Kirsche in der Lunge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts ist unmöglich....ich  sah mal einen verschluckten Zahn auf einem Röntgenbild in einem Lungenflügel, der wurde beim Zahnarzt während der Behandliung inhaliert, machte aber keine Probleme.

Wenn Du morgen noch so ein komisches Gefühl hast, solltest Du das mit Deinem Hausarzt besprechen, der wird Dich ggf. zum Röntgen schicken...ich gehe eher davon aus, dass die Kirsche in der Speiseröhre sitzt. Iss mal trockenes Brot oder Sauerkraut, ev. zieht es die Kirsche mit runter in den Magen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, vielen Dank für die Antworten :)

Hab aber immer noch diesen komischen Druck in der Brust, aber wahrscheinlich bilde ich ihn mir nur ein... 

Wenn es morgen nicht weg ist, geh ich mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Dann wärst Du schon im Krankenhaus auf dem OP-Tisch. Oder hättest Dich schon "totgehustet".

Sei froh. Entwarnung.

Gruß Dietmar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?