Kirsch Bananen Smoothie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du jetzt wirklich nicht weißt, wie du dir einen Smoothie machen sollst, dann pürier doch einfach Kirschen und Bananen und mach daraus KiBa :) Und falls dir das zu dickflüssig ist mischt du es mit Milch 

Also du kannst einfach die Früchte hinein geben und etwas Milch dann mixen Konsistenz anschauen und mit miclch Mixen bis es dir passt hoffe ich konnte etwas helfen Hanna

Und Wasser würd ich nicht reintun