Kirmespony

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Mist die werden regel mäßig von Veterinäramt kontrolliert gäbe es Missstände dürften sie ihr betreib nicht weiter führen ! Informiert euch bevor ihr sowas schreibt fragt bei den Betreibern nett nach und ihr werdet Sehen es ist alles anderst als wie PETA oder sonstige tierschutz Organisation erzählen !

Geht mir auch jedes Mal so. Aber denen ist schwierig beizukommen.

http://www.peta.de/web/schluss_mit_der.7642.html

Am schlimmsten finde ich es, wenn Eltern ihre Kinder reiten lassen nur damit sie aufhören zu quängeln...

pferdefan66d 02.09.2013, 17:13

ja das stimmt x( ich hätte den Eltern am liebsten in den A*** getreten:'( und dann denkt man die Erwachsenen müssten es doch wissen:(

0
Datenschnee 02.09.2013, 17:20
@pferdefan66d

Ich denke, manche wissen schon dass es nicht richtig ist. Aber mit einem plärrenden Kind gehen die dann wohl lieber den Weg des geringsten Widerstandes.

0

ja kann mann mann muss das bei irgendeinem amt melden die machen den Rest :) lg lasse

pferdefan66d 02.09.2013, 16:57

aber wenn das so einfach wäre, wäre das ja schon längst getan worden und es wäre verboten worden.....

0

Was möchtest Du wissen?