Kirmes waffen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

WAAAAAAAS, ab 14, 16 schon?! :D Geil mann, also du kaufst dir am besten ne Para, die hat 200 Schuss im Lauf, das Ding geht ab, aber ruhig halten kannst du die glaub ich nicht!^^ Okay wie wär's mit L96 Kaliber 50? Damit durchdringst du jeden und alles, aber ich glaube ehe die Kugel irgendwo ankommt, liegst du schon 10 Meter hinten :D Naja probier mal M16 aus, ist ein guter Einsteiger, präzise, stabil und relativ hohe Feuerkraft, ja damit solltest selbst du umgehen können! :D

jankru 20.08.2011, 00:34

Ochse, das sind Softairs.^^

0
GameR7117 20.08.2011, 00:40
@jankru

Ouh! Achso, sag das doch :D Ich glaube Waffen bis 0,5 joule könnt auch ihr kaufen! ;)

0

also mit die beste legale waffe ist eine benzinkettensäge, abgesehen von PKWs

Einfach mal die Eltern fragen, die sagen dann welche Waffen gut für ein 11-jähriges Kind sind.... .

Nein darfste nicht, das wäre ein Verstoss gegen das Waffengesetz, geh zu Karstadt oder so, und kauf dir wie jeder in deinem Alter ne stinknormale Spielzeugpistole. Oder noch besser: Such dir ein Hobby!

Was möchtest Du wissen?