Kirmes und Schlaganfall?

4 Antworten

Wenn er 2010 war ist das ja schon etwas länger her aber hingehen kannst du bestimmt nur halt vorsichtig sein mit Achterbahn fahren und so weiter.

du musst versuchen die Auswahl deiner Belustigungen auf deinen Zustand zuzuschneiden.Alles was deine Pumpe auf 180 bringen kann, solltest du eher meiden. Schnelle Drehbewegungen (Zentrifuge) oder so etwas würde ich meiden. Alles andere kannst du mitnehmen. Viel Spaß auf der Kirmes.

Fahrgeschäfte würde ich meiden.

Apollo13 Kirmes Schlimm?

Hey erstmal.....!ich gehe am Donnerstag zur Cranger Kirmes und wollte fragen ob der Apollo 13 so schlimm ist wie er aussieht..?ich kann ohne Probleme Break Dancer , Musik Express , Hang-over Free Fall Tower und z.B die 5-facher looping Olympia Achterbahn fahren..(das waren nur Beispiele ) bei solchen schaukeln wie konga wird mir allerdings bisschen schwindelig...ich hoffe ihr könnt mir helfen..!beste Grüße shadow

...zur Frage

Besserung nach Schlaganfall?

Gibt es nach einem Schlaganfall gute Besserungsausichten oder nicht so? Ein Verwandter liegt nach einem Schlaganfall nur im Bett. Kan es auch wieder ganz normal werden?

...zur Frage

Zu hoher Puls trotzdem Achterbahn fahren?

Hallo Community :) Ich habe wenn ich z.B. gerade von einem Spaziergang o.ä. komme einen Puls von 110-120 Schlägen pro Minute. Wenn ich lange Zeit sitze einen von 90-95. Jetzt wollte ich mit ein paar Freunden in einen Freizeitpark fahren, wo ich auch Achterbahn fahren würde. Wäre das dann gefährlich, wo mein Puls sowieso schon zu hoch ist? Oder kann ich ohne Bedenken Achterbahnen fahren, da der Puls ja wieder runter geht, wenn ich von der Achterbahn komme? Oder könnte dann auf der Achterbahn etwas passieren?

...zur Frage

Können nach einem Schlaganfall die Symptome genau schnell wieder weggehen wie Sie gekommen sind?

Jemand liegt seit Anfang der Woche im Krankenhaus mit einem Schlaganfall mit Lähmungen und Schwierigkeiten beim Sprechen und noch anderes. Kann das genauso schnell wieder weggehen wie der Schlaganfall gekommen ist? Oder wird das gar nicht mehr besser oder nur wenig? Was ist denn "normal"?

...zur Frage

Autofahren nach Achterbahn?

Hallo miteinander,

Ich fahre am Freitag zum ersten Mal selber mit dem Auto in den Europa-Park. Als ich früher im Car sass, dachte ich immernoch ich sei auf der Achterbahn.. Hattet ihr auch solche Erfahrungen? Wenn ja, kann es gefährlich sein Auto zu fahren nach Fahrten auf Achterbahnen?

...zur Frage

Achterbahn fahren bei zu hohem Puls?

Hallo Community :) Ich habe wenn ich z.B. gerade von einem Spaziergang o.ä. komme einen Puls von 110-120 Schlägen pro Minute. Wenn ich lange Zeit sitze einen von 90-95. Jetzt wollte ich mit ein paar Freunden in einen Freizeitpark fahren, wo ich auch Achterbahn fahren würde. Wäre das dann gefährlich, wo mein Puls sowieso schon zu hoch ist? Oder kann ich ohne Bedenken Achterbahnen fahren, da der Puls ja wieder runter geht, wenn ich von der Achterbahn komme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?