Kirmes simulation Dom Dancer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

musst du denn link kopiren und dann auf google machen und dann seite übersetzten

ok mach ich danke

0

Nirgendswo, der befindet sich noch in der Entwicklung. WENN er erscheinen sollte, findest du ihn dann bei www.kermissimulaties.nl

ich bin da schon längst registriert aber ich kann kein niederländisch ok also warten danke für die antwort :)

0
@marcel9x

Soll eines der nächsten Releases werden, aber kann vielleicht noch ein paar Monate dauern.

0