kirmes, revolution schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn es das hohe schaukeln ist, was dir nicht bekommt, ist Projekt 1 schlimmer, weil es höhere Flughöhe hat. Wenns allerdings sämtliche Drehungen und Überschläge sind, wirst du es wohl austesten müssen. Sowas kann dir keiner beantworten, weil jeder unterschiedlich reagiert. Ebenso das Augen zu: manchen hilft es, wenn sie garnichts mehr sehen und die Orientierung verlieren, manchen "schadet" es nur, wenn sie nicht mehr schauen können, wo sie gerade sind.

Nein revolution ist nicht schlimmer. Bin beides schon gefahren. wenn dir schlecht wird musst du augen zu machen,beine verkreuzen und die an die griffe klammern. so hats bei mir geholfen als ich auf revolution war. es war das erste mal das ich so was gefahren bin. beim zweiten mal wars nicht mehr schlimm und man wollte nur noch viel mehr davon.

ja ich find auch revolution nicht mehr schlimm, is ja schon ein bisschen her ;) ich kann auch nicht mehr genug bekommen:D

0

Musst du austesten, schaukeln scheinste nicht zu vertragen, der Revolution ist auf jedenfall schlimmer, aber kann trotzdem sein, das du ihn verträgst.

Was möchtest Du wissen?