Kirmes gut für das erste treffen?

3 Antworten

Ist zumindest ein recht neutraler Ort! Allerdings kann es sein, dass die Kirmes zu rummelig ist & ihr dort keinerlei persönliche Gespräche führen könnt, weil es eben zu laut ist und zu viele Leute um euch rum sind, sodass keine Gelegenheit zu Privatsphäre passt.

Ein Café oder Bistro plus Spaziergang fände ich besser, aber das müsst letzten Endes ihr wissen :)

Kommt ganz darauf an, ob ihr euch nur amüsieren wollt oder auch eine längere Unterhaltung geplant ist, um sich besser kennenzulernen.

Nein finde ich nicht.

Wo kann man mit der Familie am besten die Herbstferien verbringen?

Tja, in unserem Bundesland stehen bald die Herbstferien vor der Tür, somit sind ein paar freie Tage für die Familie drin.

Wo kann man mit der Familie am besten die Herbstferien verbringen? Ort und Bundesland sind uns egal, wir wollen einfach nur weg und haben keine Vorstellungen :-)

...zur Frage

erstes date auf der kirmes...Frade an die jungs

heey,

ich treffe mich bald mit einem jungen auf der kirmes da sehen wir uns dan das erste mal ... ich möchte am besten nichts falsch machen und fragen was geht bei euch an kirmes garnicht bei mädchen?????:) z.B die ganze zeit schreien wen man in einem fahrgeschäft ist oder irgentwie sowas...

danke schonmal :D

...zur Frage

Weight Watchers: Wie ist das Wiegen bei einem Treffen?

Ich habe vor das erste mal auf ein Weight Watchers Treffen zu gehen und will mich da auch wiegen. Nun meine Frage; muss man dabei seine Jeans oder ähnliches ausziehen? Ich habe nämlich ein ziemliches Problem damit und würde vorher gerne wissen wie das abläuft. Ich weiß, die Frage ist ziemlich blöd aber würde mich trotzdem über Antworten freuen

...zur Frage

Was kann man beim ersten Treffen mit einem Jungen abends unternehmen?

Hallo, Ich treffe bald abends mit einem Jungen das erste Mal. Wir wissen aber noch nicht, was wir unternehmen wollen... Vorschläge bitte

...zur Frage

Erstes Date... kirmes?!

Ist Kirmes fürs erste Date gut? :)

...zur Frage

1. Date...weiß nicht was ich machen soll

Hey :) Ich hab bald ein Treffen mit einen Jungen und ich hab bis jetzt nur mit ihm geschrieben und ihn halt noch nicht gesehen außer einmal von weiten. Ich weiß jetzt halt nicht ob das mit dem Treffen ne gute Idee ist oder eher nicht..ich mag ihn aber eigentlich :) Ich frag das nur weil ich kein Fan von sowas bin wo man sich nur übers Internet trifft und verabredet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?