Kirmes freund mitkommen?

2 Antworten

Hätte genau das gleiche gefragt, gehört er denn nicht zu deinen Freunden?
Wenn er zur Kirmes willst und du willst zur Kirmes, wollt ihr euch da dann ignorieren?
So als ob ihr euch nicht kennt?

Er gehört dazu aber ich möchte halt nur was mit meinen Mädels machen. Und die Kirmes ist groß da wäre es Zufall wenn man sich da begegnen würde.

0

Sag ihm doch das du ein Mädels Abend machen willst anstatt der Satz "ich treffe mich schon mit Freunden" verwendest, denn das ist unhöflich. Wenn du gleich sagst das ist ein Mädels Abend spart viel Ärger. Ansonsten wenn er ja auch auf die Kirmes geht ist es halt blöd für ihn wenn du ihn ausschließt. Da reagiert jeder so wie er, auch du. stell dir zb vor du willst mit einem jungen was machen und der sagt das was du gesagt hast, würde dich auch jucken

0

Also wenn das eine Freundin zu mir gesagt hätte, hätte ich hingenommen. Bis die mich Mal gefragt hätte ob ich was helfen kann oder Unternehmen will, dann hätte sie von mir die Antwort gekriegt "mach mit denen was mit denen du auf der Kirmes warst, die können dir auch helfen"

0

Du gehst mit deinen Freunden hin und fertig. Das muss er akzeptieren, du bist ihm nichts schuldig und musst dich auch nicht rechtfertigen.

Was möchtest Du wissen?