Kirmes - Ansprechen?

7 Antworten

Also ich habe auch Kontakt zu einem "Schausteller". er arbeitet in einer Schießbude... Naja wir haben jetzt noch ab und an über Internet Kontakt... aber was festes ist das nie geworden, das hätte auch niemals funktioniert, eben weil er immer auf Reisen ist und seine "Heimat" nicht meine ist... Naja... Wenn du ihn unbedingt ansprechen willst, dann frage wann er mal Pause hat und geh mit ihm irgendwohin, was trinken oder so dann lernst du ihn schon kennen... Aber wie gesagt, das es was RICHTIG ERNSTES wird glaube ich nicht... Viel Glück

Das würde ich an deiner stelle nicht tun,das war schon so mit den typen als ich jünger war..das machen die mit allen mädels..schausteller helfer reisen von ort zu ort was willst du mit so nem typ dir will vielleicht mit dir in die kiste und tschüss

Nein, das glaub ich nicht und das würde ich auch niemals machen. Nur ich will irgendwie in Kontakt bleiben.. Nur ich weiß nicht wie..

0

Frage: Welcher Autoskooter?!

Ich kenne auch... einige Schaustellergehilfen. Der Kontakt ist schon seit 3 Jahren erhalten und auch erhalten geblieben. Freundschaft ist immer was tolles. Und flirten auch. Aber mehr... da muss man aufpassen... bei einigen jedenfalls.

Mit 14/15 Jahren beim Autoscooter aushelfen?

Hallo, ich bin momentan 14 Jahre alt (bald 15 im nächsten Monat) und würde gerne Wissen, darf man in diesem Alter beim Autoscooter aushelfen? Damit ist gemeint, NICHT mitzureisen, sondern nur auf dem Festplatz an den Tag/die Tagen. Ich habe schon mal bei einem Autoscooter ausgeholfen, und die haben es mir sofort erlaubt und es hat mir riesen Spaß gemacht da ich auch ein Kirmes Fan bin. Info: Kein Auf/Abau, Autos einparken usw.

...zur Frage

Ist bei mir der Zug schon abgelaufen?

Hi,

es ist mir zwar extrem peinlich, aber ich hatte meine erste und letzte Beziehung und mein sexuelles Erlebnis mit 14 und heute bin ich 28. Seit dem ging es bei mir drunter und drüber im Leben und ich hatte keine wirkliche Kindheit oder Jugend mehr. Durch meine Vergangenheit kann ich selber von mir sagen, dass ich mich extrem negativ verändert habe. Ich habe mich Jahre lang isoliert und hatte kaum Kontakt zu anderen Menschen. Dadurch bin ich schüchterner und langweiliger geworden. Ich bin (so schätze ich) ganz gut aussehend und wurde obwohl ich nichts großartiges unternehme von Frauen angesprochen oder angelächelt, meistens draußen wenn ich unterwegs war. Auch wenn sie wahrscheinlich was ganz anderes im Sinn hatten, konnte ich trotzdem in solchen Momenten nicht die Initiative ergreifen und gegenlenken. Ich fühle mich extrem leer und unreif, auch wenn man das mir nicht ansieht.

Das Problem mit dem Ansprechen bei mir ist, mir kommt es immer so vor als würde die jeweilige Frau mich "durchlesen" wenn sie mir in die Augen schaut. Und je weiter wir reden kriege ich das Gefühl, daß sie denkt wie unsicher und unerfahren ich in jeglicher Hinsicht bin. Vielleicht bilde ich mir das alles ein oder vielleicht liegt das an meiner Vergangenheit.

Wie dem auch sei, mit meinem Hintergrund wollte ich nur sichergehen, ob bei mir schon der Zug abgelaufen ist.

...zur Frage

Wo und wie am besten Mädchen kennenlernen :)?

Hallo Community :D

Ich bin 16 Jahre alt und habe bei mir in meiner Stadt leider garkeine weiblichen Kontakte was ich ändern will :) Paar Infos zu mir. Bin eigentlich immer nett und zuvorkommend :) Hab auch eigentlich ein gesundes Selbstbewusstsein aber bin auch etwas schüchtern gegenüber fremden (vorallem Mädchen ^^) Schlecht aussehen tue ich glaube auch nicht :) Die einzigen Freundinnen die ich habe hab ich im Urlaub kennengelernt und die wohnen leider weit weg von mir... Nun würd ich aber auch gerne mal bei mir in der Umgebung paar nette Mädchen kennenlernen und vielleicht auch mal eine feste Freundin, da ich noch nie eine hatte ^^ Doch wie soll ich das am Besten anstellen? In Clubs geh ich relativ ungern und auf Hauspartys von Kollegen treffe ich meistens nur Mädchen die ich schon kenne. Soll ich einfach auf der Kirmes, in der Stadt oder im Fitnessstudio mein Glück versuchen? Und wie sollte ich Mädchen in meinem Alter am besten ansprechen? ^^ Bin komplett unerfahren :)

...zur Frage

Wie kann ich sie ansprechen (bin weiblich)

Also wir hatten in der Schule einen Tischtennisturnier und da ich als Sporthelferin engagiert bin musste ich da mithelfen aufzubauen usw.. Ein Mädchen (13 Jahre & 8.Klasse und ich 14 Jahre& 9.Klasse)ist neu bei den Sporthelfern und wir und paar andere haben zusammen Tischtennis gespielt wo das Turnier beendet war. Ich musste ganze Zeit in ihre Augen gucken und sie hat mich auch manchmal angeguckt. Aber ich war zu Feige um sie anzusprechen und deshalb sie nur immer angelächelt. Und in der schule sehe ich sie ganz selten, weil sie in jeder Pause in verschieden Orten ist und ich weiß dann nicht genau wo sie sich aufhält. Und diesen Samstag ist Tag der Offenen Tür und wir als Sporthelfer müssen etwas machen UND DAS ist die Gelegenheit sie anzusprechen.. Aber ich bin eine schüchterne Person und mir fällt garnichts ein wie ich sie ansprechen kann. Könnt ihr mir helfen? Danke. Und spart euch die Kommentare " du bist erst 14 und lesbisch?!" Oder was auch immer, denn ich bin mir 100% sicher das ich es bin.

...zur Frage

Meint er es ernst oder bin ich nur eine von vielen?

Also es ist so: In Moment sind ja die ganzen Kirmes Termine verteilt in den Städten. Vor ca. drei Wochen war ich mit meiner besten Freundin da und wir sind Autoscooter gefahren. Alles gut so weit. Ein junger Kerl der dort arbeitet ist die meiste Zeit mitgefahren und hat uns gerammt. Es war ganz witzig. Gut eine Woche später war in einer anderen Stadt Kirmes wo er auch wieder war. Ich war wieder mit meiner besten Freundin da und als wir dann einzeln gefahren sind hat er sich dann mit in meinen "Scooter" gesetzt und wir haben geredet. Haben dann auch Nummern getauscht und wollten uns jetzt auch irgendwann mal treffen (Klappte bis jetzt nie da er immer so lange auf der Kirmes ist und ich aus einer anderen Stadt komme. bin auf den Bus angewiesen). Einen Tag später war ich wieder auf der Kirmes diesmal aber mit einer anderen Freundin. Habe ihn dann auch wieder gesehen und haben wieder geredet. Als wir uns dann verabschiedet haben wollte er mich auf den Mund küssen was ich aber abgewiesen habe da ich ihn ja nicht kenne. Er hat das akzeptiert und wir schreiben auch immer noch. Jetzt sehe ich ihn erstmal eine Weilenicht da die Kirmes weiter weg ist. Er hat aber auch angeboten zu mir gefahren zu kommen nur um mich mal zu sehen und damit wir uns besser kennenlernen. Ich weiß halt nur nicht ob er wirkliches Interesse an mir hat oder nicht. Ich bin 18 und er 25 (das Alter stört mich nicht). Ich würde ihn auch sehr gerne bessere kennen lernen hab halt nur Angst enttäuscht zu werden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?