Kirmes am Rhein Düsseldorf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Zeitlimit ist gut gewählt. Später ist die Hölle los. Ist immerhin die größte Kirmes am Rhein. Lasst euch einfach verzaubern:)

Düsseldorf ist immer eine Reise wert..

Abends ist es richtig schön beleuchtet sehr viele Fahrgeschäfte
Aber auch unnormal viele Leute , nicht schön man kann garnicht richtig laufen oder sich überhaupt bewegen ... Man muss auch auf seine Sachen aufpassen da es so eng ist .
Riesen Schlangen vor den Fahrgeschäften ich würde eher in den Moviepark oder so gehen lohnt sich dann noch mehr ..