Kirmes - Was ist das "schlimmste" was ihr je gefahren seid?

4 Antworten

da heftigste? da war eigentlich bisher nichts so heftig das ich gesagt habe "nie wieder". je schneller je besser!
ich gehe nur nicht auf fahrgeschäfte die langsam und hoch sind wie z.b. ein riesenrad. da mag ich nicht runtergucken.

auch fahrsimulatoren wie sie in manch einem freizeitpark sind, vertrage ich nicht da der film und die bewegung die die kiste macht nicht 100% synchron sind.

Das Härteste, was ich je gefahren bin, war das x-Scream auf dem Stratosphere Tower in Las Vegas in 350 Meter Höhe. Ich war die einzige Frau da drin und wohl auch die älteste Person. Mir ging es danach eigentlich ganz gut.

Da oben gibt es auch einen Free Fall Tower, aber das hab ich lieber bleibenlassen...

20

Um Himmels Willen! :-)

0

Turboforce als ich 13 Jahre alt war... da war ich noch recht klein für den sitz. Bin mit dem Hintern immer hochgeflogen weil so viel Spiel war. Das hat mich schon extrem angespannt. Weil das Teil 100 km h schnell war und in 40 m Höhe auch über Kopf ging. Turboforce ist ein Fahrgeschäft, das zwei Gondeln an einer langen Stange hat, jeweils am Ende. Dann dreht sich das 100 km h schnell...

Mittlerweile haben mehrere Schausteller so ein Gerät unter verschiedenen Namen laufen

20

Ah, sowas kenne ich glaub. Auf dem Schäferlauf gestern gab es sowas auch. Hiess nur anders. Booster Max oder so ähnlich! Ne, DES war mir zu heftig. Allein der Anblick! :-)

1
17
@Hadaguggna

Ja Booster Max kenne ich auch, ist das selbe Prinzip. Dann hast du meine Beschreibung richtig interpretiert. Haha

Also eine Fahrt kostet ca 6 Euro und die geht nur vier Umdrehungen würde ich schätzen... also echt total kurzweilig.

Das reicht wahrscheinlich auch😂

0
20
@jeysuni

Oh. Dann bist Du wohl die abgespeckte Version gefahren. Das Ding hat sich locker ca 20 mal gedreht und die Sitze haben sich hin und wieder immerhin FAST überschlagen! :-)

1
17
@Hadaguggna

Okay.... vielleicht liegt es auch an den Stoßzeiten. Wenn der Andrang grösser wird werden die Fahrzeiten immer kürzer um so schnell wie möglich viele Kunden durchzukriegen. Die müssen das Geld ja nunmal reinkriegen..

Also die Gondeln überschlagen sich ab und zu auch

0

Seid ich ecstacy genommen habe kann ich nicht essen ist das normal?

Ich hab am freitag zum 4 mal ecstacy genommen (ca.400mg mdma/2shells warens glaub)
Jedenfalls hab ich seiddem sobald ich was esse richtige magenschmerzen trinken fühlt sich im magen auch sehr seltsam an als würde mein körper es nicht wollen hab jetzt seid freitag nur 1ne brezel gegessen aber dauernd magenschmerzen vor hunger aber die magenschmerzen die ich habe wenn ich esse sind schlimmer

...zur Frage

Magen Darm Virus - Pfannkuchen essen?!

Hallo ich wie immer mit meinen Magen Darm Infekt :( Naja das übliche halt Magen Darm Infekt jedenfalls meine ma hat garde russische Pfannkuchen gemacht блины ( blini) jedenfalls habe ich garde so richtig Bock drauf ich habe seit ca 2 Tagen nix normales gegessen außer Zwieback also könnte ich vielleicht 2 Stück essen oder lieber nicht:( LG

...zur Frage

Wenn ein Jungen jemanden bei Autoscooter rammt will die dann mit einem Flirt en?

...zur Frage

Selbstbefriedigung als Junge neben Mädchen?

Ich sitze in der Schule in einigen Fächern in der Schule neben Mädchen. Wenn sie in meine Richtung schauen befriedige ich mich. Ich glaub das ist für die Mädchen auch ganz nett oder? Die werden dadurch doch bestimmt auch angeregt. Vor allem wenn sie dann genau da drauf schauen. Aber natürlich nur wenn der Lehrer nicht schaut. ;) Machen das auch noch andere

...zur Frage

Wieso ignoriert er mich manchmal und manchmal nicht?

Also es gibt diesen jungen in meinem bus auf den ich schon seit ein paar wochen total stehe. Er ist mega süß und so aber ja das interessiert jetzt glaub ich keinen :'D. Jedenfalls kann ich immer sehen dass er mich die ganze zeit anschaut wenn ich vor ihm sitze ( ich kann sein spiegelbild in der scheibe sehen) aber wenn er an mir vorbei läuft oder so sitzt dass er mir ins gesicht sehen kann ignoriert er mich total und schaut die ganze zeit stur nach vorne und lehnt seinen kopf so einbisschen zurück. Und er kaut total auffällig kaugummi. Ich versteh es nicht?? Ich schaue sogar zu ihm also eigentlich müsste er es merken aber er ignoriert mich? Wieso schaut er mich sonst so an aber ignoriert mich dann und ist total abweisend??

...zur Frage

Wie oft darf man Magen Darm als erwachsener Mensch haben?

bestimmt hatten die meisten hier noch nie Magen Darm, ich hatte es 2 mal dieses Jahr mit Fieber und bin 24, ging ca 2 Tage, bin ich unnormal ? Woran liegt es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?