Kirmes - Kribbeln im Bauch sehr unangenehm

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass Du es erst genießen lernen kannst, wenn du weiter Fahrgeschäfte fährst. Aber wenn Du sagst, dass es sich nur schlecht anfühlt, und du sogar Atemprobleme bekommst, etc, dann vermute ich, dass Du eventuell einfach jemand bist, der sowas nicht veträgt und mag. Dafür kannst du ja alles andere machen...zum Beispiel Dosenschießen ; ) Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat dein Kumpel recht. ich hatte vor jahren das gleiche problem, doch irgendwann ist es übergewechselt und ich konnte die fahrgeschäfte genießen. wenns trotzdem nicht klappt lass es einfach. das ist doch kein großes ding und du bist dan auch kein weichei oder so. im gegenteil: seine grenzen zu kennen ist eine charakterliche stärke.

ich kann dir empfehlen, wenn du mal in einen freizeitpark, wie den europapark kommst: fang klein an (kleine achterbahn) und steiger dich dann. das ist eine art gewöhnungstraining. das hilft 100%

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der spaß kommt erst dann wenn man seine angst überwunden hat und wirklich merkt das es spaß macht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?