kirito-kun (SAO) in anderen Anime? (Charakter)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Charakter wie Kirito kannst du fast in jeden Shonen finden :-) Keine Ahnung wieso, aber in fast jeden Shonen gibt es einen coolen Charakter, der nicht besonders mit Worten kann und dennoch durch "nette" Taten hervortischt. Meistens ist dieser Charakter die 2. Hauptperson im Anime und dient als Rivale der Hauptperson, die Meist dumm, überlaut etc. ist.

In SAO ist es einfach so, dass ein üblicher Nebencharakter die Rolle des Hauptcharakters übernahm.

Ein Hauptcharakter der diese kalküle Art hat ist Makka Albern aus Soul Eater. Es ist zwar eine weibliche Hauptperson, sie ist am schluss aber auch overpowered, sie kämpft mit der Sense als Waffe und ist auch eher ein Charakter der Nachdenkt bevor sie handelt...

Hmmm ich hab schon mal geguckt hab aber nichts gefunden leider :/ wir könnten ja in kontakt bleiben villeicht finden wir noch was :D

PS: !!! Mir ist gerade eingefallen, dass mich ichiban ushiro no daimaou (das mit dem dämonenkönig) etwas daran erinnert hat :) Also JA; den kenne ich schon! :)

Was möchtest Du wissen?