Kirgin cicekler im bus gucken?

2 Antworten

Also wenn ihr android habt böyle yapın: geht auf youtube auf kirgin cicekler und kopiert den link daaann auf convert2mp3 gehen (einfach bei google eingeben) dann das feld wo mp3 steht ändern auf mp4 dann downloaden müsste normalerweise gehen aber du musst halt viel speicher haben :-)

Wenn es die Folgen auf youtube gibt und ihr ein IPhone habt, dann könnt ihr es einfach mit TDownloader runterladen. Mache ich auch oft mit Kara Sevda

Raw und smackdown online schauen bei Prosieben?

Kann man die Wiederholung auf Prosieben Maxx oder Prosieben gucken oder sonst wie im Internet??? Natürlich legal!

...zur Frage

Wie viel wofür ausgeben, wenn man nicht viel hat?

Hey, ich ziehe nächsten Monat weg und nach allen kosten die dann jeden Monat so bezahlt werden, werden mir ca. 300-600€ bleiben und nun folgendes: Essen (also nur Mittagessen so wie Frühstück und Abendbrot) sind schon in den Kosten mit einberechnet in den anderen Kosten. So nun wird es wohl passieren das ich 1 mal im Monat dennoch zu meinen Eltern fahren weder (das kostet mich je nachdem 40-60€ wegen Bus und Bahn) und ich werde mir noch Süßigkeiten, Kleidung, Internet, Pflegeprodukte/Hygieneprodukte und andere Sachen kaufen müssen, daher würde ich gerne von euch wissen, wie ich das am ehesten einteilen sollte. Also ich als Frau brauche bestimmt 2 Packungen Binden im Monat(ca. 2€), dann weiß ich nicht genau wie viel Euro ich an Süßigkeiten und Getränken ausgeben werde und muss ja 1 mal im Monat die Fahrt nach Hause bezahlen können. Wie viel Euro würdet ihr an meiner Stelle in der Woche für das nötigste ausgeben (z.B. wenn ihr 1 mal die Woche zum Supermarkt geht) um an Ende des Monats noch genug Geld habt um heim fahren zu können und evtl. ihr noch Geld spart für wichtiges (wenn z.B. mal neue Kleidung gekauft werden muss oder ihr ein neues Handy braucht...) Ich bin mir da voll unsicher bei... Also wenn mir wirklich nur 300€ bleiben würden, sollte och dann gucken das ich nur 20€ die Woche ausgebe? (Pfand kriegt man ja wieder, also hab ich dann evtl. in der Woche darauf 2€ mehr...)

...zur Frage

Wie heißt diese türkische Serie mit dem Wolfsohn?

In der Handlung gibt es einen Jungen, dessen Familie ermordet wurde und er als Baby von Wölfen großgezogen wurde. Die Serie müsste sehr alt sein

...zur Frage

Wo muss man in Berlin unbedingt shoppen gehen?

Hallo zusammen :) Ich fahre morgen früh nach Berlin auf Klassenfahrt und Dienstag haben wir viel zeit zum shoppen und so aber da ich mich in Berlin überhaupt nicht auskenne wollte ich fragen wo man in Berlin am besten shoppen kann und welche Läden ich mir unbedingt mal ansehen sollte. Danke schonmal im vorraus ^^

...zur Frage

spiderman 3 wiederholung auf pro7

ich werde warscheinlich den film nicht gucken können kann mir jemand sagen wann die wiederholung kommt?

...zur Frage

Wird man in Berlin im Bus kontrolliert?

Also die BVG-Fahrer gucken ja nur halbherzig auf den Fahrschein. Da könnte man auch irgendwas anderes vorzeigen. Gibt es aber auch Kontrolleure so wie in der U-Bahn? Bisher wurde ich im Bus noch nie kontrolliert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?