Kirchenwerbung im TV. Wie heißt die Klaviermelodie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die werbung, aber habe noch nie so sehr auf die melodie geachtet. habe mir diene frage auf meinen merkzettel geschrieben wenn ich rauf komme schreibe ich dir.

Danke, wäre super.

Bin ja nicht zu blöd zum suchen. Aber im Moment bin ich total ratlos.

0

Kennt ihr diese Kirchenwerbung im TV, welche immer mit einem Psalm endet? JA

Kann mir jemand den Titel nennen oder einen Link mit den Noten posten? NEIN