Kirchenlied ( aufstehen aufeinander zugehen...)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=kzd7fTZG5O4

magistrix.de/lyrics/Sven%20Schuhmacher/Aufstehn-Aufeinander-Zugehn-29690.html

Ich mag das Lied auch :-)

weißt du vllt auch wo es die noten dazu gibt??

0
@mamor12

Ich habe sie hier liegen :-)

Aber im Internet findet man sowas meist nicht, da da immer jemand Rechte dran hat.

0
@Tabby09

kannst du sie nicht irgentwo vllt veröffentlichen das is echt wichtig.. bei facebook oder soo?

0
@mamor12

Habe leider momentan keinen Scanner zur Verfügung, sonst würde ich es sogar machen. Reicht dir Freitag?

0
@Tabby09

ich schreib dir das dann morgen als kommentar hier hin ob es freitag noch geht.

vielen dank für deine mühe

0

Hallo mamor12, da ich das Lied auch für meinen Chor gebraucht habe, habe ich nun einen SATB Satz geschrieben. Falls noch Interesse besteht, (ist ja schon eine Weile her) kann ich gerne eine PDF-Version senden. Brauche nur eine eMail - Adresse.

Kann ich bitte auch die Noten f. Chor haben. dagmar_holtmann@gmx.de

0

Vielen dank aber das ist jetzt schon sooo lange her ;)

0

Könnte ich auch bitte die noten haben (für die Begleitung) (: mp178@mail.de

0

"...von einander lernen miteinander umzugehn" glaub das ist auch eine stelle aus dem lied

weißt du wo es den text gibt??

0
@mamor12

ne leider nicht. ich weiß auch nich woher ich diese stelle kenn. hab nur "aufstehn aufeinander zugehn" gelesen und wusste soffort melodie und den text ^^