Kirchengemeinde in England?

3 Antworten

was genau sucht ihr also für euer kind?

leute, wo sie günstig / gratis übernachten kann oder was?

versuchts mit couchsurfing.

habt ihr keine partnerstadt?

Wir suchen einfach eine nette und freundliche Gastfamilie, bei der meine Tochter im Alltag englische Sprache lernt. Wir suchen keine günstige Übernachtung. Partnerstadt- habe nie gehört, ob wir eine haben

0
@Streberin2003

Das wird schwierig, da man eine 15 jährige auch irgendwie beschäftigen muss, als Au pair darf sie nicht, in die Schule geht sie nicht, also ist sie den ganzen Tag zuhause.. das tun sich wohl die wenigsten an

2
@Streberin2003

das wirst du nicht finden... eine familie, die dein kind den ganzen tag bespasst während der sommerferien?

da musst du schon auf kommerzielle anbieter zurückgreifen.

0
@Piktogramm

die gibt es leider nicht. Seit einem Monat bin ich jeden Tag am telefonieren. Ein Sprachkurs bzw. zwei haben wir schon hinter uns- die haben gar nix gebracht! Eine einzige Orga habe ich gefunden , aber nur für Irland. Davon haben mich sehr viele Leute hier im Forum und auch unser Lehrer abgeraten ( das Kind muss nicht unbedingt irisches Englisch sprechen lernen, mit dem man nur Probleme haben wird). Mir geht es nicht darum , billig davon zukommen, sondern einen Weg zu finden, der was wirklich bringt- das Lernen der englischen Sprache

0

Danke Piktogramm, habe gerade gegoogelt. Unsere Stadt hat als Partnerstadt- Tunbridge Wells. Ich habe die Ansprechpartnerin  angeschrieben, ob sie uns Tipps geben könnte

0

Wie lange soll deine Tochter nach England? Was möchte sie dort machen?

Fûr 4-5 Wochen im Sommer, um Englisch zu lernen

0

Was möchtest Du wissen?