Kira/Manga-Mord aufgeklärt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe schon vor einiger zeit deine frage gefunden und im netz gesucht, aber nichts gefunden.
nun lese ich den wikipedia-artikel über death note und sehe, dass der fall anscheinend aufgeklärt wurde.
es war leider kein makabrer scherz. vor etwas mehr als einer woche wurden vier junge männer festgenommen.

mehr dazu hier: http://www.klamm.de/partner/unternews.php?lid=26&news_id=321992

0

O_O tatsächlich! wtf... Danke für die Antwort, hätte nicht gedacht, dass ich nochmal eine bekomme^^

0
@Niagarakatze

und ich hätte nicht gedacht, dass man das noch ans licht bringt, ist immerhin schon ein paar jahre her.
aber das ist echt schrecklich.

0

das wirft so ein schlechtes licht auf alle death note-fans...

Was möchtest Du wissen?