Kippt man um wenn man den ganzen Tag nichts isst und dann Inliner fahren geht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt darauf an, wie fit Du bist. Langfristig gesund ist es aber nicht.

Trinken solltest Du in jedem Fall und vielleicht wenigstens ein bisschen etwas essen. Es kommt, wie gesagt, darauf an wie Dein Körper generell dasteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laava98
04.04.2016, 12:50

Esse eigentlich immer ziemlich wenig fast immer nicht über 800 kcal. Bin aber noch nie umgekippt

0

Wenn du trinkst, geht das in Ordnung... umkippen tust du nicht, aber du bist schnell erschöpft und nicht leistungsfähig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ohne nähere Informationen zu deiner Gesundheit kann man das nicht ausschließen, das kann dir aus der Ferne niemand sicher sagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von deiner generellen Konstitution und deinem Kreislauf ab. Wenn du gut in Form bist, kann man sowas sicher mal wegstecken. Aber gut wird man sich danach nicht fühlen.

Und wie hier schon gesagt wurde, ist Trinken auf jeden Fall wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt, kann aber passieren. Kommt auf deinen Kreislauf an.

Man kippt eher um, wenn man nichts trinkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht
Wenn du zusätzlich nichts trinkst wird kritisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren muss aber nicht

Falls das eine Diät von dir sein soll lass es bitte bleiben

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?