Kipplaster im regisseur modus?

1 Antwort

ja du kannst zum steinruch fahren und dir da einen holen ,das ist leider der einzige weg

Gta 5 Offline Polizei Riot speichern wo?

Hi, ich hab gerade eben mit Franklin im OFFLINE Modus einen Polizei-Riot geklaut hab aber vorher nicht darüber nachgedacht wo ich den jetzt speichern sollte (Hangar, Garage, persönliche Garage bei Franklins Haus) Kann man ihn irgendwo speichern und wenn ja wo?
Hab außerdem von einem Garagen-glitch gehört mit dem man solche Fahrzeuge in die Garage stellen kann. Gibt es solch einen und wenn ja wie funktioniert der? (Xbox-One) Bin auch für andere Lösungsvorschläge offen. PS: sollte es KEINE Möglichkeit geben ihn irgendwo mit Franklin zu speichern wollte ich auch noch wissen ob es mit Michael oder Trevor möglich is (z.B.: Trevors Strip-Club Parkplatz oder Michaels etwas höhere Garage)

...zur Frage

Hi, welche dateien sind im original gta5 ordner enthalten?

ich möchte das nicht über tools oder so lösen, sondern einfach nur eine auflistung der original dateien. thx

...zur Frage

GTA 5 (PC) Fahrzeuge

Hallo!

Habe mal einige Fragen: 1. Kann man die Haupt-Fahrzeuge der drei Story-Charaktere ändern(damit ist nicht tunen gemeint)? Vorhin habe ich mit Franklin ein Fahrzeug getuned und anschließend in die Villa-Garage gestellt, gerade eben habe ich wieder eingelogged und stand vor der Villa - und der getunte Wagen statt dem weißen vor seinem Haus. Außerdem stand der Wagen ein zweites Mal in der Garage(gleich getuned), er hat sich also dupliziert. Habe ich nun irgendwas gemacht, wodurch ich seinen Story-Wagen geändert habe?

1. Wo überall kann man seine Fahrzeuge nun parken und "speichern"? Angeblich soll das auch irgendwo bei dem "Tanz"-Club mit Trevor gehen, mir fehlt da irgendwie eine genaue Markierung. Allgemein finde ich die Parkplatzmöglichkeiten enorm gering, so konnte man in GTA SA z.B. noch Dutzende Fahrzeuge speichern und man wusste auch genau wo, weil es eben nur diese Garagen gab. Zum Überfluss scheinen die Fahrzeuge in den Garagen auch noch zu despawnen, den Bug scheint es also immer noch zu geben.

2. Man kann, sobald man in einer Garage ist oder auf einem Parkplatz wie dem Hangar oder Helikopterlandeplatz "E" drücken um sich ein Fahrzeug auszuwählen, mir fiel dabei auf, dass da auch eines bei war, welches ich aber dort nicht stehen hatte, soll das heißen, dass ich mehr Fahrzeuge speichern kann, als angezeigt werden? Funktioniert das (auch oder nur) mit gekauften Fahrzeugen?

Kleine Nebeninfo: Die Fragen beziehen sich in erster Linie auf den Storymodus - habe das Spiel auch durchgespielt und alle Gebäude/Garagen/Plätze/Immobilien gekauft, falls hier die Frage des Fortschritts aufkommen sollte.

Danke für die Antworten!!! :)

...zur Frage

Welcher Charakter im GTA V Regisseur Modus fehlt mir?

Mir fehlt im Regisseur Modus von GTA V auf der XBOX ONE nur noch ein Charakter in der Kategorie Raubüberfall Charaktere nur noch einer. Ich weiss allerdings nicht welcher ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich habe Chefkoch, Christian Feltz, Daryl Johns, Eddie Toh, Gustavo Mota, Hugh Welsh, Karim Denz, Karl Abolaji, Norm Richards dann der Charakter der mir fehlt, dann Paige Harris, Rickie Lukens und zum schluss Taliana Martinez. Ich hoffe ihr könnt mir sagen welcher fehlt und wie ich diesen freischalte danke im vorraus!

...zur Frage

Gta Regisseur Modus Problem?

Immer wenn ich einen Charakter um Regisseur Modus auswähle werde ich auf dem Mount chiliad gespawnt. Ich will aber in der Stadt gespawnt werden. Wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

Gta 5 wie viele autos bzw fahrzeuge kann ich in der garage (Haus) kann ich speichern (parken)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?