Kippfenster

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

la finestra a vasistas

http://dict.leo.org/itde?lp=itde&p=6BCRwA&search=vasistas

vasistas kommt übrigens aus dem Deutschen: Was ist das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellina
26.09.2009, 11:50

Danke, jetzt weiss ich Bescheid. Es ist das gleiche wie ein Kippfenster in Deutschland!

0

das problem wird sein, dass es in italien solche fenster kaum gibt! ich habe in norditalien gewohnt-da gab es im baumarkt keine so fenster. mach doch mal aus dem internet einen ausdruck von einem kippfenster und zeige es dann-vielleicht weiss dann jemand eine loesung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finestre heißt Fenster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellina
26.09.2009, 11:47

danke, das wusste ich auch.

0

such mal unter "finestre basculanti"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nellina
26.09.2009, 11:47

basculanti sind die Velux Fenster und nicht die Fenster, die das Kippsystem haben. Also es sind normale Fenster die man einfach auch nur kippen kann.

0

Was möchtest Du wissen?