Kippenrauch & Wellensittiche

7 Antworten

Schön ist das wirklich nicht. Die haben nur eine winzig-kleine Lunge und kriegen die volle Ladung ab.

die armen tiere!!! rauchen ist auch für menschen sehr ungesund und verursacht lungenkrebs und die kleinen vögel haben eine viel kleinere lunge. also bei den ist das erst recht schedlich. ich persönlich kriege kopfschmerzen wenn ich den rauch nur rieche und meinem welli gefällt das auch nicht wenn er es riecht nartürlich wenn wir lüften und einer gerade auf dem balkon geraucht hat.

Bilduntertitel eingeben... - (rauchen, Wellensittich)

ja klar ist das schlimm, vergleiche doch mal die Masse Vogel und Deine eigene und nehme dann entsprechend viele Zigaretten die in Deiner Gegenwart geraucht werden - da kannst Du ja gleich in einen Räucherofen einziehen

Den Wellis ist zu warm - was tun?

In meinem Zimmer sind es heute 35° C. Da wohnen auch meine 4 Wellensittiche. Die sperren schon die Flügel ab, weil es Ihnen zu warm ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Im Islam Wellensittiche?

Ich bin ein Fan von Vögeln, habe mir überlegt Wellensittiche zu holen. Was muss ich beachten? Darf ich die Wellensittiche Zuhause im Käfig aufbewahren? Kann ich im gleichen Zimmer beten?

...zur Frage

Wellensittiche überfüttern?

Hallo Leute ich habe da mal ne frage es geht mal wieder über wellensittiche wieviel obst dürfen wellis am tag essen 

 

Danke Lisamausii06

...zur Frage

Ich hab 2 Wellensittiche und will eine Baby Katze gewöhnt die Katze sich an die wellis?

katze und 2 wellis geht das gut ???

...zur Frage

Ist zu viel Kälte schädlich für Wellis?

Eine Bekannte von mir hat Wellis. Die befinden sich im Garten in einer Voliere. An sich ist die schön gemacht, sie haben durch den außenteil draußen genug Platz zum fliegen und haben die Möglichkeit in einen kleinen Schuppen zu fliegen zum schlafen, was sie auch jeden Abend tun. Aber die Voliere besteht nur aus Holz und Volierendraht. Ist das Im Winter nict kalt und zu windig? Ich meine ich kenne das von anderen Züchtern so, das sie wenigstens Plexiglas oder ähnliches anbringen,das kein Schnee in die Voliere kommt. Der Schuppen besteht auch nur aus etwas älteren, morschen Holz, wärmt also auxh nich wirklich. Aber die Voliere is von Drei Seiten nur durch das Draht abgesichert. Da kommt doch Schnee rein und alles? Macht das den Wellis was? Ich meine ich habe ja selbst 6 wellis in einer Innenvoliere und habe hier schon Angst das es zu kalt werden könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?