kippenentzug wie lange

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schlaukopp1995, das kann man generell nicht so sagen, bei mir hat es ca. 12 Monate gedauert bis ich keine Suchtgefühle mehr hatte. Es kommt auch darauf an wie lange- und wie viel du geraucht hast. Sicherlich, es ist hart mit den Rauchen auf zu hören, aber es lohnt sich alle mal. Der Geruch- und der Geschmackssinn wird wesentlich besser. Die Klamotten Riechen nicht mehr nach Rauch, u.s.w. Kaufe dir bloß keine Nikotin Pflaster, das ist alles Geldverschwendung taugen überhaupt nichts. Immer wenn ich Suchtdruck nach einer Zigarette hatte, steckte ich mir einen Bonbon in den Mund, das lenkte dann ein wenig von der Sucht ab. Du mußt aber einen starken Willwn haben, sonst schaffst du es nicht. Bei mir ist es jetzt fast drei Jahre her, wo ich keine mehr geraucht habe.

Ich wünsche dir viel Kraft für dein Vorhaben

Gruß watiedo