kippe immer einfach so um!bitte helft mir

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diesen Zustand darfst Du in keinem Fall auf die leichte Schulter nehmen und Du solltest schleunigst deinen Arzt aufsuchen denn dahinter können extrem gefährliche Krankheiten stecken. Entzündungen - Herzschwäche - Kreislauf und sogar ein Tumor. Du solltest aber keine Angst haben und ich möchte dich auch nicht verängstigen aber bitte gehe zum Doc und lasse das abklären. Alles Gute für die Zukunft und gehe lieber heute oder morgen auch zum Notdienst ins Krankenhaus. Dort brauchst Du keinen Termin und kommst sofort dran.

geh zum HNO Arzt und lass den Gleichgewichtssinn kontrollieren, dann fällt man auch einfach mit schwindel um

Seit zwei Monaten und noch nicht beim Arzt gewesen? Lass dich Untersuchen, das könnten Kreislaufprobleme sein. Isst du denn genug?

der mutter von meinem Klassenkameraden gings auch so (hirntumor) lass dich umbedingt untersuchen!!!

Siebenschlaf 25.01.2013, 20:07

Was soll diese Angstmacherei ? Sowas kann viele Ursachen haben. Manche fallen während des Wachstums um.

0
bluba13 25.01.2013, 20:17
@Siebenschlaf

tut mir leid SO war dass nicht gemeint aber ich meinte zur vorsorge solltest du wirklich mal zum Arzt gehn man fällt nie ohne grund um (nur die wahrscheinlichkeit dass es Krebs ist ist schon gering aber wenn doch ist je früher man es merkt umso besser)

0

*um sry wegen fehler

Was möchtest Du wissen?