Kippe anmachen draußen Nachts ohne Feuer Wie?

2 Antworten

Es ist dir höchstwahrscheinlich ohne Weiteres nicht möglich, einen Stoff ohne Feuer zu entzünden. ;)

Frag jemanden ob er dir feuer geben kann.
Ansonsten musst du öfter McGyver schaun

Kennt jemand Zenith 3000? Sehr altes Feuerzeug.?

Sehr altes Feuerzeug.

Zenith 3000.

( Sorry für die schlechte Bild Qualität )

...zur Frage

Auf rasenmäher benzin geschüttet?

Also beim nachtanken habe ich ein bisschen viel benzin auf den rasenmäher, also sie Verkleidung und so gekippt. Beim anmachen hat es gestunken und ich habe schnell wieder aus gemacht. Kann der mäher Feuer fangen oder so

...zur Frage

Feuer an der Feuerstelle machen erst Genehmigen lassen?

Wir haben im Ort einen großen Hügel auf dem sich eine Bank mit Tisch und eine Feuerstelle befindet. Dürfte ich mit einem Freund dort einfach so ein kleines Feuer anmachen oder muss man da extra zur Gemeinde oder Ähnliches? Die Stelle ist mit Steinen versehen und man kann auch erkennen dass da oft schon Feuer gemacht wurde ist also alles sehr sicher.

...zur Frage

Hallo Leute, im Keller rauchen?

Hallo Leute, hab heute wieder sturmfrei und rauche erst dann, wenn es dunkel ist dass es nicht sooo auffällig am Fenster ist. Ich möchte aber jetzt eine rauchen, will aber nicht das Haus verlassen. Kann ich im Keller rauchen? Da sind halt die Rohre mit Wasser, Gas und so nem Zeug. Aber die sind ja geschützt. Also wenn zB. Ein Funke von meiner kippe an so ein Rohr geht, was zu 0,00000000008% passieren wird, ist das dann schlimm? Im Keller ist auch ein kleines Fenster da halte ich die halt raus.

...zur Frage

Zigarette anmachen?

Womit kann man noch eine Zigarette anmachen habe kein Feuer. Jetzt kommt nicht mit aufhören dies das xD

...zur Frage

Wie macht man die Kohle von einer shisha draußen ohne Strom an?

Brauche Hilfe  wir sind draußen und wissen nicht wie wir die Kohle anmachen sollen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?