kioskpresse.de Autobild-Abo seriös?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Seriös 100%
Unseriös 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seriös

Hallo, ich habe selbst ein Autobild-Abo (Autobild Sportscars). Das Abo-Angebot in einem Heft vom Kiosk für 2 Jahre mit monatlichem Bezug kostete ca. 90 EURO, dafür gab es als Prämie einen Scheck in Höhe von 70 EURO, also für 24 Hefte habe ich unterm Strich nur 20 EURO bezahlt.

Du bekommst den Gutschein nur, wenn nach Ablauf der 3 Monate das Jahres-Abo abgebucht wird.

3

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

0

Seitensprung tv abofalle?