kioskpresse.de Autobild-Abo seriös?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Seriös 100%
Unseriös 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seriös

Hallo, ich habe selbst ein Autobild-Abo (Autobild Sportscars). Das Abo-Angebot in einem Heft vom Kiosk für 2 Jahre mit monatlichem Bezug kostete ca. 90 EURO, dafür gab es als Prämie einen Scheck in Höhe von 70 EURO, also für 24 Hefte habe ich unterm Strich nur 20 EURO bezahlt.

Du bekommst den Gutschein nur, wenn nach Ablauf der 3 Monate das Jahres-Abo abgebucht wird.

Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

0

Prämien bei www.leserservice.de von der deutschen Post?

Hallo,

Ich möchte mir ein AutoBILD Abo bestellen (für 3 Monate zum Testen, muss mich noch zwischen Auto Motor und Sport und der AutoBILD entscheiden). Das Abo kostet 20,28€ (https://www.leserservice.de/zeitschriften/auto-bild-im-abo/#panel-abo84, Stand:15.12.2017). Dazu kann man sich einen Amazon-Gutschein im Wert von 10€ als Prämie aussuchen. Da ich gelegentlich etwas bei Amazon bestelle, kann ich diesen Gutschein auch brauchen... Kostet das Abo für mich dann wirklich nur 10,28€ für die 3 Monate, oder hat das einen Haken (ich weis, dass ich früh genug wieder kündigen muss). Und falls es keinen Haken hat, hat jemand Erfahrung damit, wie lange es dauert bis der Amazongutschein ankommt? Die Zeitschrift AUTO ZEITUNG kostet im 3 Monate-Abo bei leserservice.de nur 12,48€ und man bekommt als Prämie einen 10€ Amazongutschein. Dafür würde ich dann nur 2,48 zahlen? Ich habe auch gelesen, dass man die Prämie erst erhält, wenn das Abo automatisch um 1 Jahr verlängert wird, oder erhält man die Prämie nach der 1. Zahlung? Ich würde über Lastschrift bezahlen.

Vielen Dank für Antworten schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

In Abbofalle geraten?

Hallo, ich bekam eben folgende Nachricht auf mein Smartphone: Ihr Service CLEANMASTER2 (max. 6,99 Euro/7 Tage) von net mobile wurde eingerichtet. Kündigung jederzeit: https://www.bill-info.com/

Ich kann mir diese Nachricht nicht erklären. Ich habe nicht mal Cleanmaster gedownloadet und bin jetzt total verunsichert. Den Link habe ich NICHT geöffnet da ich hörte das da gerne Trojaner drinnen sind. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Sparbote Jahresabos ab 1 Euro - seriös?

Hallo,

ich habe gerade ein Angebot von Sparabo gefunden in denen Jahresabos ab 1 Euro angeboten werden, zusätzlich werden Prämien angeboten bei denen man beispielsweise 90 Euro Bargeld erhält. Irgendwie kommt mir das aber nicht sehr seriös vor, gibt es dort einen Haken? Die Seite Sparabo kannte ich bisher noch nicht. Hier einmal das Angebot:

http://www.sparbote.de/specials/abo/?utm_source=fbint&utm_medium=banner&utm_campaign=fbint

...zur Frage

Kann ein Vertrag mit dann anderen Preiskonditionen automatisch verlängert werden?

Ich habe im Fitnessstudio ein Angebot gebucht, bei dem ich für 1 Jahr (Kursflat, Solariumflat und Getränkeflat inkl.) 199 + 49,90€ zahlen musste. Der Vertrag ist am 23.01.2018 ausgelaufen und wurde automatisch verlängert, allerdings muss ich jetzt die nächsten 12 Monate 29,90€ monatlich bezahlen. Sprich ich hab ein Angebot für 248,80€  abgeschlossen und zahl im nächsten Jahr 358,80€. Ist das rechtens?

...zur Frage

Kann man ein 1 jähriges PS Plus Abo mit einem 3 Monate PS Plus Gutscheincode verlängern?

Hallo Da zur zeit das PS Plus ein Jahres Abo im Angebot ist will ich es kaufen. Ich habe aber noch ein 3 Monate Code, welcher innerhalb dieser 12 Monate anlaufen würde. Kann ich mir ein Jahres Abo holen und das dann auf 15 Monate mit dem Gutschein verlängern, damit der Gutschein nicht verfällt? LG Vinnihu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?