Kiosk - wie bekommt man Zigaretten und Zeitungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, das läuft auf Kommission. Wo Du das her bekommst, Arbeitsamt fragen vielleicht? Andere Kioskbesitzer? Hersteller?

Denke das mir die Konkurrenten das nicht verraten werden grins

0
@user120

Na Du musst es auch geschickt anstellen! :-D

0

Wenn Du es erst in einigen Jahren machst, dann mach Dich dann schlau, denn bis dahin könnten viele Grossisten pleite gehen und dann sind die Adressen wertlos