Kiosk (Briefmarken)

6 Antworten

nein, viele Kioske, die Postkarten verkaufen, verkaufen dazu auch die passenden Briefmarken. Und in vielen Kiosken ist auch eine Postfiliale mit eingebaut. Aber generell kannst du nicht davon ausgehen, daß die Briefmarken haben. Aber du kannst auch auf stampit.de einfach online frankieren.

Nein. Der Kioskbesitzer verdient keinen Cent am Verkauf von Briefmarken. Damit will er nur Kunden heranschaffen, die dann auch andere Sachen kaufen. Da also kein Gewinn durch den Verkauf von Briefmarken zu erwirtschaften ist, bekommst Du diese nicht an jedem Kiosk.

Ich muss was per post verschicken. Es ist bisschen größer als ein din a 4 blatt und wiegt so wie eine 1 Packung (200 ml) Capri-sonne. Wie viel würde der versand kosten? Es weigt ja bisschen mehr als normale post.

je nachdem, wie du es verpackst als Maxibrief oder als Päckchen frankieren.

0

Ab wie viel Jahren kann man ocb longpaper kaufen?

&bekommt man die auch bei einem ganz normalen kiosk oder nur im headshop

...zur Frage

Wie viel verdient man mit dem Kiosk?

Hallo,

ich brauche Hilfe. Wenn ein Kiosk 500 EUR Umsatz pro Tag macht, wie hoch ist Gewinn? Kiosk verkauft Alkohol, Getränke, Zigaretten, Zeitungen u.s.w. Wie soll ich richtig rechnen?

...zur Frage

Wo kann ich Briefmarken verkaufen?

Hallo, ich sammle schon seit zehn Jahren Briefmarken und habe den größeren Teil meiner Sammlung von meinem Opa bekommen und von einem Bekannten aus Georgien. Diese Briefmarken sind schon alle etwa 40 bis 70 Jahre alt und in top Zustand. Meines Erachtens her auch bestimmt wertvoll. Meine Frage: Wo verkauft man Briefmarken ?

...zur Frage

wie oder wieviel verdient eine Laden/Kiosk wenn er Zigaretten verkauft?

Die Zickgaretten-Päckcken haben doch feste Preise, zumindest kosten die doch das gleiche wie am Automaten.

Kaufen die die Päckchen billiger ein, als es auf der Verpackung drauf steht?

Aber wie und wieviel verdient ein Laden/Kiosk wenn er eine schachtel für 5 Euro verkauft?

...zur Frage

Monatskate am Kiosk!

Hallo ihr Lieben, wer kann mir sagen welches Kiosk in Wiesbaden Monatskarten verkauft ? Habe zu spät bemerkt das das Bürgerbüro jetzt um 14 Uhr schließt ! Für Antworten wäre ich dankbar....

...zur Frage

Kiosk verkauft kippen einzeln.

Hallo Liebe Community. Ein kiosk bei uns ( und nicht nur einer) verkauft kippen einzeln. Pro kippe 35 Cent. Aber jetzt der Knaller , er verkauft gestopfte kippen. Is mir erst letztens aufgefallen. Mit was muss der Kioskbesitzer an strafe rechnen? Ich wäre nicht so assi wenn er mich mich nicht übers Ohr gehauen hätte. Aber 35 Cent pro kippe und dann noch nicht mal marke ist schon erbärmlich. Was meint ihr?= Anzeigen, Erpressen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?