Kiosk an einem Sonntag?

1 Antwort

Von wem ist der Zettel,das ist naemlich wichtig fuer eine gute Antwort. LG gadus

Ich meine vom Staat oder Ordnungsamt oder so

0

Magenschleimhautentzündung sehr starke Schmerzen

Hallo . Mir wurde am Donnerstag eine Maenschleimhautentzündung diagnostiziert , ich habe Pantoprazol (Magentabletten ) bekommen ( muss jeden Tag eine früh und eine abends nehmen ). Doch als ich heute aufgewacht bin , hatte ich leichte Magenschmerzen , die sich jetzt in den Stunden verschlimmert haben . Ich kann gar nichts essen , weil es so wehtut. Ich habe es mit einer Wärmflasche versucht , warmen Tee , ausruhen , doch mir gehen langsam die Ideen aus wie ich die Schmerzen ein bisschen erträglicher machen könnte . Und ich darf keine Schmerzmittel ( Ibuprofen usw) nehmen , weil es dem Magen nur noch mehr schadet . Was kann ich tun ? Heute ist ja Sonntag und nur das Krankenhaus hat offen , wo ich aber nicht hin möchte , da die Wartezeit sehr lang ist ( ca. 3-4 Stunden ) und ich es einfach nicht aushalten würde . Hat jemand Tipps ??

Danke schon Mal

...zur Frage

Fahren durch militärisches Sperrgebiet?

Hallo und schönen Sonntag!

Wir sind heute mit dem Auto von der Ostsee aus zurück nach Wolfsburg gefahren. Dabei hat Google Maps uns ins militärische Sperrgebiet bei Munster geschickt. Laut Beschilderung war die "Zufahrt verboten", außerdem "Fußgänger verboten" und "Reiter verboten". Alle Schranken waren aber offen und Google hat sich nichts anmerken lassen. Nach einigen Km haben wir kalte Füße bekommen und sind umgekehrt. Dabei kamen uns zwei weitere Fahrzeuge entgegen, deren Fahrer auch leicht verwirrt waren.

Darf man da überhaupt durchfahren?

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile am Sonntage und Feiertage?

Mir ist am Sonntag und Feiertagen immer langweilig, was kann man gegen langeweile tun?

habt ihr tipps

Danke im voraus.

...zur Frage

Unter 18 am Wochenende arbeiten?

Hallo, Ich werde im Oktober meine Ausbildung zur Altenpflegerin anfangen und ich hatte es letztens mit einer Freundin darüber ob ich am Wochenende überhaupt arbeiten darf. Ich bin noch momentan 15 Jahre alt aber wenn ich die Ausbildung anfange bin ich 16, also unter 18. Ich hab im Internet nach geschaut und bei vielen Seiten stande das minderjährige nicht am Samstag und Sonntag und Feiertage beschäftigt werden dürfen, aber in manchen Berufen schon. Da ich nichts gefunden habe...hier meine Frage...darf/muss man in der Altenpflege als minderjährige trotzdem am Wochenende arbeiten?

Danke schon mal im Voraus.

Und ja ich bin mir sicher das ich diesen Beruf machen möchte! Und mir sind alles Nachteile bewusst!

...zur Frage

Was kann man an einem Sonntag tun? (Teenager)

Also die Geschäfte sind ja nicht offen und daher hasse ich Sonntage. Sitze immer nur faul rum. Was macht ihr immer so an Sonntagen?

...zur Frage

Anspruch auf freien Tag trotz 2 Feiertage hintereinander?

Hallo in die Runde. Meine Frau arbeitet im Einzelhandel und hat regulär ausser den Sonntag unter der Woche einen Tag frei. Nächste Woche sind ja der Dienstag und der Mittwoch Feiertage. Feiertage sind ja wie Sonntage zu behandeln meines Wissens. Hätte sie trotzdem Anspruch auf ihren freien Tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?