kinozeit.net?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst Passwort vergessen anklicken, dann kriegst du ein neues Passwort und kannst dort kündigen. Weiterhin empfehle ich dir, schriftlich per Einschreiben dein Abo zu kündigen. Du hast nur 14 Tage Zeit, also halte dich ran. Sonst kommst du aus dem Vertrag nicht mehr raus. Hebe den Einschreibenbeleg auf. 

lovesforeverx33 30.06.2017, 13:19

ehm passwort kann man ned zurücksetzen und fastjeder sagen das es betrug ist

0

Ich hab leider den gleichen Fehler gemacht. Aber lese dir mal das hier durch: https://www.watchlist-internet.at/abo-fallen/rechnung-von-kinozeitnet-nicht-bezahlen/

Falls du es nicht lese kannst, aus welchem Grund auch immer:

Da steht drinne, dass man diese Rechnungen nicht bezahlen muss, da es nie zu einem gültigem Kaufvertrag kam. Außerdem steht drinne, dass man Aufforderungen zum Zahlen am besten ignorieren sollte, auch wenn mit einem Rechtsanwalt und so gedroht wird. Das wird gemacht um die Leute einzuschüchtern.

Ich kann dir leider nicht sagen, ob das wirklich stimmt.


Wegen dem Account löschen muss ich dich leider enttäuschen. Kinozeit.net ist eine Abzocker-Website. Sobald du dich einmal abmeldest, kannst du dich auch nicht mehr anmelden, so dass du das Account gar nicht vor der Testphase löschen kannst. Noch dazu kannst du dir nichtmal ein neues Passwort zu schicken lassen oder so.

Ich habe dieses Problem bei gleich zwei Accounts und hab auch schon bei anderen gelesen, dass sie sich nicht mehr anmelden können.


Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

lovesforeverx33 09.07.2017, 09:49

omg dankeeee😍😍😍ich hatte sooo panik uff🙁💓 hat jemand bei dir auch angerufen also der von kinozeit.net?!?

0
AsOci 09.07.2017, 09:55
@lovesforeverx33

Ja, aber ich habe den Anruf verpasst, haha

Aber ich weiß jetzt leider auch nicht ob das, was da steht wirklich stimmt, wobei ich echt darauf hoffe. Wenn es nicht stimmt, muss ich das nämlich irgendwie meinen Eltern erklären 

Aber eigentlich kann dieser Vertrag eh nicht gültig sein, da sogar Kinder den abschließen können, solange sie eine gültige Handynummer haben. Dabei können Kinder keine Verträge abschließen.

0

Hast du Bankdaten angegeben?

lovesforeverx33 29.06.2017, 17:10

nein zum glück nicht

0
GalileonLp 30.06.2017, 18:36
@lovesforeverx33

Dann können die ja gar nichts abbuchen...

Ganz ruhig angehen und mal mit dem Support ne Mail wechseln.

0

Was möchtest Du wissen?