kinox.to,legal oder illegall?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

illegal 66%
legal 33%

4 Antworten

illegal

Mitlerweile ist der Download auch illegal und ein Stream ist ja ein Download. Allerdings ist es nahezu unmöglich herauszufinden wer da alles guckt. Ich kann es nicht emfpehlen dort zu gucken, aber überspitzte Vorsicht ist auch Quatsch. Am Ende muss es jeder für sich selbst abschätzen.

legal

Noch is es legal ;) als user nutzt du ja nur die vielseitigkeit des internets also ;) wenn du jedoch videos hochlädst oder downloadest is das illegal aber wenn du sie online anschuast nicht :*

illegal

Auf der Seite kannst du den ganzen Tag rumgammeln. Aber Filme gucken ist illegal.

illegal

illegal, da alles illegal ist, das kostenlos angeboten wird doch in echt etwas kostet!

Was möchtest Du wissen?