Kinox.to Video Downloader Runterladen

7 Antworten

Lasse es lieber sein oder spare schon mal. Es kann nämlich sein, dass dich der Mist sehr viel Geld kostet, es ist nämlich illegal, d.h. wenn du erwischt wirst und Post von einem Rechtsanwalt wegen der Downloads mit einer Abmahnung kriegst, dann ist es nicht mehr kostenlos, sondern sehr teuer. Dann zahlst du Abmahnungsgebühren von ein paar hundert Euros. (dafür kannst wahrscheinlich mehrere Jahre lang ins Kino gehen.) Auch Streamen ist nach Rechtsauffassung des Amtsgerichtes Leipzig illegal.

Hallo Jaro1. Das downloaden an sich ist kostenlos. Allerdings musst du dir nichts herunterladen wenn du online einen Film sehen willst, da Filme online per "streaming" gezeigt werden. Auf gut deutsch: Der Film wird direkt über deinen Browser abgespielt. Gruß

Bloß nichts downloaden... Ich hab den Fehler gemacht als ich noch "klein und dumm" war. Das kann ganz mies enden (Spams, Viren, Rechnungen, etc). Klick dich einfach solange durch die Streams, bis du etwas einfach so abspielen kannst. Putlocker und Streamcloud funktionieren zb fasst immer (und zwar OHNE Download).

Was möchtest Du wissen?