kinox.to und die folgen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es waren schon fast alle meine Freunde auf der Vorgängerseite kino.to und haben nie eine Mahnung oder sonstiges bekommen. Ich persönlich verwende die Seite oder ähnliche aber lieber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich nicht! mach dir keine sorgen! die die gejagt werden sind die uploader bzw. hoster der seite aber nicht die viewer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß wollte nur mal wissen was andre davon denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mal im ernst, keine Sorge. Dir wird deswegen nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh nein du wirst sicher Morgen festgenommen, pack lieber schon mal die Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apollo40
05.10.2011, 13:16

vor allem die Zahnbürste, die im Gefängniss sollen dort ganz schlechte Zahnbürsten haben.

0

Was möchtest Du wissen?