Kinox.to über PS3 gesperrt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wegen dem ganzen besuchern sind die server überlastet

Die Seite lässt sich bei niemandem mehr aufrufen ;) Auch nicht über den PC

nunja, gerade vor 3 Minuten hat mein Bekannter mir mitgeteilt, dass er mit dem PC auf der Website zugange ist.

Jetzt scheint es gerade wirklich ein Timeout zu geben. Trotzdem findet er es komisch, dass bei dem bestätigen der Seite im PS3 Browser SOFORT die zuletzt aufgerufene Seite geladen wird, und die PS3 nichtmal probiert die Seite zu laden.

0
@gashvah

@Timido:

Ach, echt?

Ich hab hier grad in nem seperaten Tab kinoX.to geöffnet :)

0
@gashvah

Also Sowohl mein Bekannter als auch ich kommen schon seit gestern nicht mehr drauf! Ob es zwischendurch geklappt hat weiß ich nicht. Ich denke nicht das es was mit der Playstation zu tun hat da ich mit ihr auch schon vor einiger Zeit auf die normale kino.to Seite gekommen bin.

0
@User2416

@ Waldphil ich weiß das es eine neue URL gibt ;) Das Leben zieht nicht an mir vorbei :p

0
@Timido

probiert das mal aus, man kommt momentan per PC auf kinox.to, aber bei der playstation wird man sofort zurückgewiesen!

0

tja zu dumm dass ich mir grad drauf was anschau...

0
@Alex22M1

mein bekannter auch, nur ebend auf dem PC.. auf der playse gehts nicht

0

Was möchtest Du wissen?