Kinox.to total illegal geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Online Streams angucken ist erlaubt (laut Acta aber nicht) Eigentlich muss der Stream Anbieter deine Daten an Acta schicken, sowas macht KinoX aber nicht, sie sind selber dagegen (gegen acta)

Du darfst also sorgenlos bei KinoX die Videos angucken, jedoch solltest du aufpassen wenn Zwischenspeichern kommt, solltest du spätestens am Ende des guckens deinen PC nach einer Videodatei durchsuchen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ne rechtliche grauzone, ob es illegal ist die Filme anzuschauen. Also eigentlich müsste KinoX.to deine Daten an den ANbieter weitergeben, sowas machen die aber 100% nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich war es schon immer illegal aber die können ja nicht alle festnehmen, die sich da was anschauen. trotzdem schau ich da inzwischen nur noch sehr selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ES war schon immer illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?