Kinox.to (Kommentar wird nicht hinzugefügt)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde auf dieser Seite überhaupt keine Kommentare hinter lassen, da sie ja sowieso illigal ist. Wo ist dein Verstand? Durch einen Kommentar findet die Polizei deine IP Adresse schnell raus und du kannst mit einem Bußgeld vom mehrern tausend Euro rechnen! Außerdem ist es ein geständnis das du dir diesen Film illigal angesehen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evelyne20
18.10.2012, 03:53

Die Seite ist nicht Illegal verdammt ich hab sogar mal selbst bei einer Polizeiamt nachgefragt ... es ist nur illegal wenn man die Filme runterlädt und ich hab was anderes gefragt, du solltest eigentlich meine FRAGE beantworten alles andere geht dich ja nichts an ..

1

Was möchtest Du wissen?