kinox.to Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das machen sie nicht. es ist rechtlich nicht genau geklärt ob das benutzen von solchen seiten legal ist. einerseits speichert man beim schauen der filme sie kurz im temporären speicher, was ilegal wäre. andererseits gibts es im gesetz einen paragraphen, der besagt, dass das kurze zwischenspeichern keine illegale handlung darstellt. bis jetzt wurde noch keiner angeklagt, der videos geschaut hat. fazit: du kannst kinox.to vertrauen. zumindest in der hinsicht dass keine polizei dahinter steckt um dich reinzulegen. vor viren und unseriösen kaufangeboten bist du natürlich nicht abgesichert ;) viel spaß beim videos gucken

Ich würde sagen ja. Diese Seite zu nutzen kostet ja nichts, und man wird nicht verhaftet, auch nicht, wenn sie sich später wieder als «illegal» herausstellt. Die Nutzer der Seite von vorher (dem alten kino.to) wurden ja auch nicht verhaftet, nur weil sie die Seite benutzt haben. Abgesehen davon ist es ja auch schwer festzustellen, wer die Seiute benutzt habt. Kann sein, dass kinox.to früher oder später wieder gesperrt wiord, dann sollte man sie eben nutzen, so lange sie noch da ist ;)

GeorgeWells13 10.08.2011, 14:56

,...und wenn man sich nicht euinmal anmeldet, sondern nur als «besucher» die videos anschaut, werden sie erst recht kaum etwas gegen dich machen können, weil man kann einfach nicht herausfinden, wer die SEite wann besucht hat, und wenn, dann wäre es zu mühsam, jeden einzelnen zu verhaften. Die SEite wird sicher ein paar Millionen Besucher haben..

0

Nein, dürfen sie nicht. Um "Täter" einer Tat rechtmäßig zu überführen, darf selbst kein Strafakt genutz werden. Mal abgesehn davon, das kino(x).to für ->Besucher<- niemals in irgendeiner Weise illegal war.

Lass die Finger davon. Dann bist du auf der sicheren Seite. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie auch diese Seite sperren lassen... Und dann könnten sie auch gegen dich ermitteln...

Wutklumpen 08.08.2011, 15:56

Schwachfug...

0
MiMus 08.08.2011, 15:59

ein fan von online stream bin ich eh nich ^^ und vorallem nich von dem überausgehypten kino(x).to. hat/hatte zwar viel zu bieten aber ich fand den aufbau der seite schon immer doof ^^. mich hats nur mal interessiert ob die sowas machen dürfen und ob die sich wirklich solch eine mühe machen obwohl sie ja eig. besseres zu tun hätten...

0

hey cool erst durch deine frage hab ich überhaupt erfahren das es davon eine fortsetzung gibt ! :)

MiMus 08.08.2011, 16:00

ermm ja -.- sinn und zweck der ganzen aktion verfehlt... egal viel spaß ^^

0

Auf gar keinen fall auf die seite gehen.

Schimmelfleck 15.08.2015, 17:05

Die Polizei kann nix tun dagegen du klein Hirn.

0

Jaja, der Staat hat beschlossen, den Leuten doch gratis-Kinofilme anzubieten...

Was möchtest Du wissen?