Kinox.to illegal oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Serien laufen ja wie gewohnt im Fernsehen (TV-Gerät) Filme Downloaden über einen Stream das ist illegal das ist klar.... aber SERIEN die im TV laufen .... sind die dann auch illegal...?

Immerhin zahle ich ja für den TV und PC meine GEZ somit sind ja die SERIEN bezahlt.... oder etwa nicht....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seiten wie kinox.to sind illegal.

auch wenn du nur guckst, downloadest du etwas in deinen cache speicher. es gibt programme die daraus die koplette datei ziehen können und das wird dann als raubkopie gewertet.

Außerdem ist die seite an sich illegal und die nutzung solcher seiten, egal zu welchem zweck ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnney92
11.10.2011, 15:16

die strafen sind sehr verschieden, können von einigen 100 euro bis mehreren 1000 euro reichen...

kommt immer drauf an wem der film gehört und wie aktuell er ist...

0

Serien sind auch illegal...? Währe aber eigenartig denn im TV Laufen sie ja auch unter Analog.... und ich zahle ja meine GEZ also müssten ja Serien Legal sein oder...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kinox.to ist NICHT illegal, wenn du dir nur Filme / Serien anschaust. Strafbar machst du dich, wenn du irgendetwas downoadest oder selbst Videos hochlädst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist illegal , aber wenn du dir die Staffel nur anschaust, wird es kein Ärger geben, weil es noch keine richtigen gesetzlichen Erlasse dafür gibt.

Ich rate von downloads ab.

Empfehlen kann ich die Seite :

www.kinokiste.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aysiii
11.10.2011, 14:49

also bekomme ich keine Strafe wenn ich mir nur die Serie nur anschaue?

0
Kommentar von askthequestion
24.08.2012, 02:13

wenn kinox illegal ist muss kinokiste aber auch illegal sein oder?

0

wenn du nur guckst ist es nicht illegal ;D movie2k.to geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aysiii
11.10.2011, 14:48

da habe ich es auch versucht, doch dort haben die nur bis zur Staffel 5 :(

0

Was möchtest Du wissen?