Kinox.to geht nicht mehr :'(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenns nicht geht, nimm movie2k, mit player meinst du vermutlich die verschieden hoster wie duckload und so, de werden aber nie zurückkommen, aber pulocker und sockshare ist eig. das beste

Ja nur movie2k hat nicht die sachen, die ich eigentlich schauen will :/ Ja, genau das meine ich :D Also putlocker und shockshare gehen bei mir z.B. nicht, die sind zwar da aber da kann ich das nicht einfach anschauen ohne vorher auf irgendwelche anderen seiten weiter geleitet zu werden...Und diese hoster wurden bei mir zurückgenommen, ich habe gelgentlich ein paar serien angeschaut und es ging immer, die waren da und irgendwann halt nicht mehr, woran könnte das liegen?`

0

kinox.to ist vollständig funktionsfähig! hoster sind auch ausreichend vorhanden. Bei einzellnen Filmen kann es vorkommen, dass nur wenige Hoster zur verfügung stehen und es klappen nicht immer alle. Aber denk dran: Das ist n gratis-service für dich, da kannste keinen high-end service erwarten!

Es ist nur so, dass es die ganze Zeit ging es, es waren wirklich genug hoster da, auch die mit denen ich es anschauen konnte und dann irgendwann waren die weg. Woran könnte das liegen?

0

nö du kannst aber n par moneten mitnehmen und ins kino gehen...

da gibt es aber keine serien ;))

0

also ich guck immer mit sockshare und putlocker. gibt es die bei dir nicht?

Die gibt es schon, aber sie funktionieren nicht, wenn ich die anklicke, dann kann man nicht einfahc auf play drücke und es lädt sondern man kommt dann auf irgendwelche anderen seiten und so...Deswegen frag ich ja, ob das immer anders ist.

0
@MissCate

das ist normal so, dass du auf anderen seiten den film gucken musst

0
@Shantiebla

okay, ich werde es mir mal anschauen, ich kenns halt nur anders :P Danke :))

0
@MissCate

nope, aber man muss mitlerweile immer lange vorladen, was echt nervig ist

0
@Shantiebla

Danke nochmal :)) Hat mir echt weitergeholfen, ich hab vorher nicht gewusst, dass man auf anderen Seiten die Filme schauen muss, ich kannte es nur anders und hab die Seiten immer weggeklickt :DD Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?