Kinox.to geht nicht:(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Betreiber von Kinox.to waren extraterrestrische Ausserirdische mit invasorischen Absichten! Ich sage "waren" weil sie von einer Spezialeinheit der Regierung beseitigt worden sind. Ich bin ranghohes Mitglied dieser Einheit und muss daher meinen richtigen Namen leider geheimhalten, da sonst die extrem gefährliche Gefahr besteht, dass feindliche, extrem spezialisierte "Alienskämpfertruppen" mich und meine Familie gefangen nehmen und uns mithilfe von Rektalsonden zu den Vorkommnissen des achten Aprils dieses Jahres (in Geheimkreisen auch als "extrem geheimer achter" bekannt) verhören!

Die Wahrheit ist, dass der Feind mithilfe versteckter, codierter Hirnzerstörungswellen bereits den Grossteil unserer Spezies unter seine Kontrolle gebracht hat und uns noch genau 11 Tage 3 Stunden und 41 Minuten bleiben bis das feindliche Mutterschiff auf unserem Planeten eintrifft, bis dahin müssen wir den "grossen Geheimplan", den ich mit Kanzlerin Merkel, President Obama und Darth Vader erarbeitet habe, vorbereiten und unsere geheime Raumstation mit dem einzigartigen, von mir persönlich entwickelten und getesteten 5 Trillionen Watt starken Todeslaser (der im übrigen Geheim ist! Also pschhht...) bewaffnen. Denn nur so haben wir eine reelle Chance die bevorstehende Invasion der Aliens, nicht nur zu überleben sondern auch zurück zu schlagen!!! Da das alles äusserst Geheim ist bitte ich darum dies mit zurückhaltung zu behandeln, vielen Dank, der geheime Antialienskämpfer Günther Furzewitz (Anm. der Red.: geheimer geänderter Name )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil der Server überlastet ist. video2k usw führen alle DDoS angriffe gegeneinander aus um die Server lahmzulegen.konkurrenzkampf

Kommentar von DjMergim
02.10.2011, 21:15

die gehören ein und dem selben du noob

0

Geh auf movie2k.to oder iload.to, da gibts mehr Auswahl, und ist generell einfach besser. Kino.to war gut, aber der billige Abklatsch...

LG Caelen

Kommentar von rayena
04.10.2011, 21:01

abklatsch? :D des sind die gleichen hoster wie vom alten die ham ja auf die seite geschrieben dass sie sich nich so leicht unterkriegen lassen!

0

es funktionirt ist nur server überlastet versuche es später nochmal ich hoffe das ich helfen konnte :D

lg xXx

keine ahnung? aber vllt machen die die seite weg nicht das denen dasselbe passiert wie denen von kino.to

Was möchtest Du wissen?