Kinox.to funktioniert nur bei mir nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du zu oft zu viele filme downloadest, wird man auf dich aufmerksam und lässt deine ID sperren... kinox.to ist ja illegal

Jeder hat ne dynamische ID, daran kannst nicht liegen denk ich mal

1

dann schau den film eben auf ner anderen seite z.b movie4k

Jop, Virenschleuder schlechthin^^... Google mal movie4k :-P

0
@AutoITScripter

und bei kinox.to filme runterladen is illegal alles hat seinen Preis.

man kann es auch einfach komplett lassen und sich DVD's hohlen

0
@Lucian95

Grundsätzliches... Bei Kinox erhält man dasselbe Streamangebot (vielleicht nicht so ausführlich, aber die Art ist dieselbe), wie bei movie4k... Man kann dort nicht nur ausschließlich "herunterladen", sondern genauso streamen wie bei movie4k...

Nächster Punkt wäre, jeder Stream ist immer auch ein Download^^ Insofern ist movie4k genauso illegal, wie kinox^^... Aber wer halt gerne noch besonders viele Computerviren züchten möchte, der kann sich gern weiterhin auf movie4k rumtreiben :-P

Gruß

0
@AutoITScripter

jaa ich finds halt bisschen komisch, dass es überall geht, nur nicht an meinem Laptop

0

Was möchtest Du wissen?