Kinox.to funktioniert nicht mehr?error loading media file could not be played handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Fehlermeldung kommt nicht von kinox (das funktioniert bei mir auch problemlos), sondern von dem Streamhoster, den du da zu benutzen versuchst. Nimm vielleicht einfach mal einen anderen, diese Meldung kommt halt gelegentlich mal (diese spezielle glaube ich bei Streamcloud mal gesehen zu haben), geht aber meist irgendwann wieder weg, da stimmt dann wohl nur mit der Datei was nicht, die wiedergegeben werden soll.

Versuch mal über den PC oder anderen Browser, kann natürlich auch an der Seite liegen, dann einfach später erneut probieren :-)

Man sollte diese Streamingdienste eh besser abschalten. Sonst gibts bald keine Filme mehr, die man da kostenlos und in einer äußerst rechtlichen Grauzone sehen kann...

versuch mal nen anderen Mirror oder Host zu benutzen, bei mir funktioniert alles

Willst du einen Film schauen oder eine Serie?

Filme würde ich unter www.movie4k.to schauen. Dort ist es einfacher. Film suchen. Streamcloud wählen und los gehts. Das funktioniert auch mit dem iPhone.

Serien würde ich unter kinox.to schauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Was möchtest Du wissen?