Kinox.to fehler video konnte nicht abfespielt werden was tun?

2 Antworten

nur so auf kinox werden zurzeit ziemlich viele gebusted also würde ichs nich mehr benutzen

Streaming befindet sich doch rechtlich in einem Loophole?

0

Neue Streamingsite auswählen, zB statt Streamcloud FLASH.XTv

Welcher Video Player für Android spielt sowohl AC3 , als auch DTS standardmäßig, also ohne Customcodecs, ab?

...zur Frage

Youtube videos als nächstes ansehen einstellung?

Es gibt zb bei chromecast die funktion in der youtube app auszuwählen welches video man als nächsttes ansehen will,und dieses wird dann automatisch abgespielt wenn das vorherige fertig ist, gobt es eine möglichkeit das auf dem handy oder pc zu machen?

...zur Frage

Maxdome Film wird nicht abgespielt?

Hallo. Vielleicht sind hier ja auch ein paar maxdome benutzer. Aufjedenfall immer wenn ich mir einen Film anschauen will (auf dem Handy mit der App) wird mir gesagt das das Video nicht abgespielt werden kann und das ich den Film Neustart soll. Doch auch danach funktioniert es nicht.Gestern konnte ich noch problemlos schauen. Jemand eine Idee woran das liegt ?

...zur Frage

Wie mit Realplayer Film von Kinox.to ansehen/downloaden?

Hallo,

wie kann ich denn mit dem Realplayer Filme von Kinox.to ansehen bzw. downloaden? Kann mir das jemand gut erklären, kenn mich mit Technik nicht so gut aus... Realplayer habe ich schon auf meinem PC. Oder kann ich Filme auch direkt auf kinox.to ansehen? Bin mit den Nerven am Ende, krieg es einfach nicht hin :) Weil wenn ich auf Play drücke, kommen ständig Seiten, wo ich was downloaden muss...bitte um Hilfe.

...zur Frage

Frage zu einem Film: Insidious

Hey,
ich wollte gerade Insidious schauen (über kinox.to), doch der Film lädt immer nur bis es noch ca. 7:50 min sind, also da, als sie wieder zu dem Jungen ans Bett gehen.
Ich kann ihn mir also leider nicht zu Ende ansehen.
Kann mir jemand vllt. gut erzählen, was danach noch passiert?

...zur Frage

filme auf kinox.to ohne download ansehen

hallo zusammen , ich will mir einen film auf kinox.to ansehen aber egal welchen anbieter ich nehme es kommt immer irgenteine seite wo ich was downloaden muss also wie kann ich mir dort einen film ansehen ohne was zu downloaden ? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?