Kinox.to extrem langsam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Sonntag und viele Leute sind auf der Seite, die Server sind überlastet, also ladet es langsamer oder garnicht.

Achtung! Viren.

Ich würde auch sagen, dass die server voll sind xD

Wieso wurde ich von Omegle auf Slutroulette weitergeleitet?

Wieso das? Habe ich mich verdrückt? und ist die seite sicher? Bzw. Lade ich darüber viren runter?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Internet wird ganz langsam, wenn ich ein Video hochlade auf Youtube. Bitte um Hilfe?

Seit neustem lade ich Videos auf Youtube hoch. Immer wenn ich ein Video uploade geht aufeinmal meine Downloadrate runter. Dies habe ich mit einem Speedtest gemessen. Eigentlich habe ich einen Download von 25Mbit/s, wenn ich ein Video hochlade ein Download von 0.5Mbit/s oder so. Und einfach nix kann ich im Internet machen, da es zu langsam ist. Ich bitte um Hilfe, was ich tun kann.

Mfg Markus

...zur Frage

gehostet?

ok also ich möchte bei kinox.to (jaja ich weiß das es illegal ist aber ich möchte den film UNBEDINGT sehen - ) einen film schaun aber wenn ich auf "play now" klicke komm ich zu soeiner webseite wo irgendwas steht das man es runter laden soll oder es startet es selber in 6 sekunden ... oder so (ka weiß auch nd ) ok ich lade auf keinen fall was runter is noch gefährlicher ... naja egal darum gehts nicht --> ober dem film steht : kinox.to speichert keine filme selber! dieser stream wird gehostet bei bitshare.com ....naja ok was heißt gehostet ? kann ich bei dieser website "bitshare" den film schaun ohne runterzuladen ? lg.

...zur Frage

Mein Google Chrome ist extrem Langsam ...?

Brauche Hilfe , wenn ich bei Google Chrome was suche klappt es sehr gut , oder wenn ich auf Facebook gehe , dann passt auch alles , aber auf allen anderen Seiten dauert das laden so extrem lange... Habe eine 50K Leitung , was kann ich tun ?

...zur Frage

Kinox.to ~ gefährlich?

Also, ich habe gerade meinen Lieblingsfilm Saphirblau auf Kinox.to gesucht und das hatte mein Vater dann gesehen und gesagt, dass ich (w,13) auf dieser Seite (kinox.to) nichts verloren habe, also dass ich da nichts mehr machen darf... Er wollte mir aber nicht verraten wieso die Seite sooo schlecht ist?! Also meine frage ist jetzt: Was ist an der Seite so gefährlich?

Ich hab schonmal gehört das die seite anscheinend illegal ist und so? Stimmt das?

Und kennt ihr vielleicht andere Internet Seiten oder Apps wo ich Saphirblau angucken kann?

Danke schon mal im voraus ;)

~ Quynn

...zur Frage

PPs4 Fortnite download stolpt?

So..wenn ich mir fortnite für die ps4 runterlade stoppt es ab 4.559GB, der download verläuft ganz normal aber stoppt dann ab den Limit bzw es wird extrem langsam 10 bytes, andere Spiele laden aber ganz normal runter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?