Kinox.to download

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ist es Die Polizei macht öfters Stichproben und die Leute werden dann verklagt. Das kann ziemlich teuer werden. Das angucken ist hingegen in einer Grauzone es ist nicht illegal, deshalb bekommst du keine Strafe fürs angucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anon-2922088
08.09.2012, 12:33

Ja das downloaden ist illegal wie es mit dem ansehen von einem Film aussieht weiß man nicht zu 100% aber ich würde die seite an deiner stelle nicht benutzen denn du willst doch wohl nicht der sein bei dem sie klären ob es legal oder illegal ist sich einen Film dort anzuschauen

http://news.preisgenau.de/index.php?p=1681

0

Ja das downloaden ist illegal wie es mit dem ansehen von einem Film aussieht weiß man nicht zu 100% aber ich würde die seite an deiner stelle nicht benutzen denn du willst doch wohl nicht der sein bei dem sie klären ob es legal oder illegal ist sich einen Film dort anzuschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streaming = Download ohne Sicherung illegal ja aber zurückverfolgen kann man das wegen der OC-Hosting Technik die auf Seiten wie Rapidshare basiert, nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je ist es, es ist nicht´s anderes als Kino.to, besser gesagt es ist sie gleiche Seite, von den gleichen herstellern nur das sie sich umbenannt haben weil ihre alte seite gelöscht wurde!!(von der Polizei) Zudem würdest du dir damit massenweise Viren runterladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist illegal, du wirst da auch angezeigt, wenn die polizei das merkt, allerdings ist das anschauen glaube ich nicht illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist illegal da iwas runterzuladen und auch iwas anzuschauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist es illegal. Kauf dir lieber die Filme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?