Kinox.to down?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hast du den anbieter vielleicht vor kurzem gewechselt? Manche Anbieter sperren internet seiten für ihr Benutzer. Versuch mal über einen proxy auf die Seite zu kommen.

www.hidemyass.com

Das war in den Nachrichten ;-) Der wo die Filme reingestellt hat, ist vor Gericht und die Seite gibt es nicht mehr...:/ Aber es gibt noch movie2k.de ;-D

Lg

Balthazar 14.04.2012, 22:04

Nur einer davon wurde erwischt.... es gibt mehr als 20....

0
Heli10 14.04.2012, 22:25
@Balthazar

Aber trotzdem, ist die seite down ;-) Aber danke für die Ergänzung!

0

Das ist wohl der Wille des Internets , welches keine illegalen Seiten mag.

blackman221 14.04.2012, 22:11

hmm, also wenn man mal bedenkt, dass das ganze Internet illiegal ist, weil es eigendlich dazu gedacht war informationen für all zugänglich zu machen ist es wohl wahrscheinlicher, das die webseiten von GEMA, Promedia und GVU kalt gemacht werden.

0

Das ist schon seit Monaten down-damit du nicht dumm sterben musst.

blackman221 14.04.2012, 22:09

Kino.to =/= Kinox.to

....Damit du nicht dumm sterben musst.

0

Also bei mir gehts

Bujin 14.04.2012, 22:00

Generell: Um die Uhrzeit wollen viele Leute einen Film gucken. Deshalb sind solche Plattformen oft überfüllt / nicht zu erreichen.

0

Was möchtest Du wissen?