Kinox.to: Welcher Streaming Anbieter ist dort generell (für euch) der qualitativ beste (zur Recherche!)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, streamcloud ist schon am besten was das Vorhanden sein betrifft. Es gibt wenige Filme die es über streamcloud nicht gibt. Leider stört mich an diesem Anbiete extrem, dass man, wenn man Pause machen will immer drei mal klicken muss, weil die ersten zwei nur Werbung aufmachen...

Andererseits finde ich irgendwas mit "thevideo.me" oder so noch gut. da hat es fast keine Werbung, die Qualität ist etwa gleich wie bei streamcloud und einen Grossteil der Filme ist auf diesem Anbiete verfügbar.

NowVideo war auch immer gut, der geht bei mir aber mittlerweile leider nicht mehr.

Hey einerseits ist Streamcloud sehr zuverlässig oder dann auch Nowvideo.

Einziger Nachteil an beiden ist, dass es wie überall auf den Streaming-Websides Werbubg hat, die ich nicht gerade familientauglich nennen würde.

Aber an sonsten sollte das so okey sein ;)

Und falls du einmal in der Schweiz vorbeischauen solltest - bei uns ist weder das betrachten noch das downloaden illegal (nur beim upload würdest du Probleme bekommen) :)

Lg

Wenn du das selbe meinst wie ich, dann streamcloud, da funktioniert es zumindest so gut wie immer

Streamcloud oder > thevideo.me

Streamcloud, so oder so, die Qualität ist bei allen Anbietern grottig.

Was möchtest Du wissen?