Kinox,etc Filme auf Smart TV Streamen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast einen 55" Sony Bravia Fernseher,aber kein Geld für DVDs?

Jedenfalls ist das möglich,hiermit:

http://www.amazon.de/Google-Chromecast-Streaming-Player-GA3A00032A07/dp/B00ICIJIJQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1403757499&sr=8-1&keywords=chromecast

Du bräuchtest den Chrome Browser und die Chromecast - Erweiterung.Wenn du den Chromecast dann in den TV steckst,kannst du über Chrome den gesamten Tab streamen.Den siehst du dann am TV.Dann kannst du den Film auf Vollbild machen und siehst den Film voll auf dem TV.Während der Film am TV auf Vollbild ist,ist er am PC während die Erweiterung läuft,nicht im Vollbild.Das funktioniert sehr zuverlässig bei allen Portalen.

Die Seite wird dann eingebunden und läuft weiter.Du kannst Chrome dann auch minimieren oder was anderes machen,der PC muss nur eingeschaltet und im WLAN sein,dann geht das.

Ich habe das selbst und das ist super.

ceeday92 28.08.2014, 21:40

Ich arbeite in einer Videothek...frage beantwortet? doch leider führen wir uralte streifen nicht und da hilft das internet gerne aus...also jedenfalls danke für deinen tipp !

0

Das geht über ein HDMI Kabel und der Verbindung zum Laptop . Per funk streamen ist so leider nicht möglich ! Es gibt aber andere Fernseher die das können. Deiner aber nicht!Das installierte Online Fernsehen erlaubt dir keine Flashplayer zu benutzen, sprich die Videos vom Fernseher direkt abzuspielen!

ceeday92 26.06.2014, 02:03

hatte den HMDI kabel als letzte alternative in betracht gezogen wollte wissen ob es doch eine andere lösung geht aber da komme ich nicht dran vorbei vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?