Kinox und Apple?

9 Antworten

"Es heißt ja immer das bei Apple fast nie oder schwerer Viren drauf kommen als bei windows, Android,..."

Das ist so. Liegt aber daran, dass Apple eher ein geschlossenes System ist und im Vergleich zu Windows eher selten, so dass Viren halt eher für Windows gemacht werden.

"Da ist meine Frage das wenn ich mit meinen iPhone 6s bei kinox Stream also ohne download online was anschaue ob da was passieren kann."

Natürlich. Und da mein 5S nicht so geschützt ist wie mein PC, würde ich sowas nie über das Handy machen.

"Ich hab damit schon mein laptop kaputt gemacht weil ich von der Seite Viren bekommen habe."

Mit Hardware-Firewall vom Router und einem ordentlichen Virenprogramm kann da normal nix passieren !

Also ich habe ziemlich lange die Filme und Serien über kinox.to und movie4k.to geschaut, und es ist nichts passiert.

Schau das Zeug auf streamcloud und klick nicht auf irgendwelche Werbung.

Was genau mit deinem Laptop passiert ist, wüsste ich sehr gerne. Hattest du denn kein AntiVirenprogramm?

Mit freundlichen Grüßen und viel Spass😊

ja du kannst auf dem iphone ohne probleme kinox schauen aber mein tipp ist mach dir ein addblock rein (AppStore: AdBlockPlus). dann bist du auf der sicheren seite solange du nix downloadest :)

Kann man alle Stromberg-Folgen kostenlos im Internet sehen?

Kenne mich mit KinoX, Amazon Prime etc überhaupt nicht aus.
Gibt es da auch eine kostenlose Seite, wo ich mir alle Stromberg Folgen anschauen kann?

...zur Frage

Filme streamen jetzt illegaler als vorher?

Hey zusammen,

seit dem 26. April scheint das kostenlose Filme streamen auf Seiten wie kinox.to oder Ähnlichem verschärft überwacht zu sein, sodass es nicht mehr als Grauzone gilt. Aber was genau heißt das denn jetzt? Hat man auch bei vorangeganger Nutzung mit Folgen zu rechnen oder hat sich jetzt überhaupt etwas geändert??

Danke!

...zur Frage

Ist Kinox ilegal und strafbar?

Hallo. Habe einen Film bei kinox geschaut.

Das Film was ich geschaut habe war dann bei openload also das Stream.. ich selbst habe dann den Link einer Freundin gegeben. Habe ich mich jetzt strafbar gemacht allein weil ich den Link geschickt hab?

also ist das alles wirklich so schlimm oder wird mir schon nichts passieren?

was sind eure Erfahrung damit?und falls was passieren sollte, was kann passieren? Also wie hoch ist dann die Geldstrafe etc.

...zur Frage

Wo kann man ALLE Filme und Serien online legal anschauen?

Ich wollte mir ja so ein Abo machen seit Kinox illegal geworden ist, aber weder Netflix noch Maxdome noch Amazon Prime oder eine andere Seite konnte mich mit ihrer Auswahl überzeugen. Kinox hatte so gut wie jeden Film und jede Serie nach der ich gesucht habe und sonst konnte man es wo anders streamen. Das Problem ist, dass ich einen sehr speziellen (aber auch sehr verschiedenen) Film- und Seriengeschmack habe und seit das illegal geworden ist finde ich nicht mehr das was ich anschauen will. Jetzt muss man bezahlen UND hat noch eine kleinere Auswahl.

...zur Frage

Was ist mit Kinox, Movie4k und so?

Wenn ich danach google, finde ich diese seiten nicht. Hab movie 8k dann irgendwann über nen Forum post gefunden in google, die Seite kann ich aber nicht abrufen.

Sind solche Seiten jetzt komplett weg? Kann ich mir schwer vorstellen

Kennt ihr ne Alternative, ich kann mir erst nächsten Monat wieder Amazon Prime besorgen und Ray Charles Robinson gibs auf Netflix nicht xD

Will den aber grad gern sehen. Ewig nicht mehr Kinox oder so benutzt, Qualitäts wegen.. Weiß nicht was man heute so nutzt dafür

...zur Frage

Upflix für Amazon Prime?

Hallo, für Netflix gibt es eine App (Upflix), in der man suchen kann, welche Filme bei Netflix verfügbar sind. Außerdem zeigt sie an, wenn Filme neu ins Angebot dazu kommen. Gibt es so eine App oder zumindest eine Seite auch für Amazon Prime, wo man sieht welche Filme neu dazu gekommen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?