Kinox und Apple?

9 Antworten

"Es heißt ja immer das bei Apple fast nie oder schwerer Viren drauf kommen als bei windows, Android,..."

Das ist so. Liegt aber daran, dass Apple eher ein geschlossenes System ist und im Vergleich zu Windows eher selten, so dass Viren halt eher für Windows gemacht werden.

"Da ist meine Frage das wenn ich mit meinen iPhone 6s bei kinox Stream also ohne download online was anschaue ob da was passieren kann."

Natürlich. Und da mein 5S nicht so geschützt ist wie mein PC, würde ich sowas nie über das Handy machen.

"Ich hab damit schon mein laptop kaputt gemacht weil ich von der Seite Viren bekommen habe."

Mit Hardware-Firewall vom Router und einem ordentlichen Virenprogramm kann da normal nix passieren !

Also ich habe ziemlich lange die Filme und Serien über kinox.to und movie4k.to geschaut, und es ist nichts passiert.

Schau das Zeug auf streamcloud und klick nicht auf irgendwelche Werbung.

Was genau mit deinem Laptop passiert ist, wüsste ich sehr gerne. Hattest du denn kein AntiVirenprogramm?

Mit freundlichen Grüßen und viel Spass😊

ja du kannst auf dem iphone ohne probleme kinox schauen aber mein tipp ist mach dir ein addblock rein (AppStore: AdBlockPlus). dann bist du auf der sicheren seite solange du nix downloadest :)

Wie lange dauert mein iPhone 6s Austausch noch?

Ich habe am 08.04.16 mein iPhone 6s zur Reparatur an Apple geschickt. Laut Hermes kam das Paket am 12.04.16 bei Apple an. Auf der Apple Reparaturstatus Seite steht bis heute noch "leere Verpackung versendet". Wann ändert sich der Status bei Apple und wann kann ich mit meinem iPhone rechnen?

...zur Frage

Viren Scanner für IPhone?

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Viren Scanner für Apple (IPhone 6s Plus). Ich will einfach auf der sicheren Seite sein und mein Handy mal durchchecken.
Freu mich über jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Wo kann man ALLE Filme und Serien online legal anschauen?

Ich wollte mir ja so ein Abo machen seit Kinox illegal geworden ist, aber weder Netflix noch Maxdome noch Amazon Prime oder eine andere Seite konnte mich mit ihrer Auswahl überzeugen. Kinox hatte so gut wie jeden Film und jede Serie nach der ich gesucht habe und sonst konnte man es wo anders streamen. Das Problem ist, dass ich einen sehr speziellen (aber auch sehr verschiedenen) Film- und Seriengeschmack habe und seit das illegal geworden ist finde ich nicht mehr das was ich anschauen will. Jetzt muss man bezahlen UND hat noch eine kleinere Auswahl.

...zur Frage

Unbeliebt weil ich kein Netflix bzw. Amazon Prime hab.Was tun?

Hallo.In meiner Klasse haben alle Netflix oder Amazon Prime.Meine Mutter kann das allerdings nicht im Monat bezahlen weil wir für andere Dinge unser Geld sparen müssen.Und alle in meiner Klasse haben Netflix oder Amazon Prime umd reden immer über Serien und ich kann nie mitreden und stehe dann immer dumm da.Ich gucke meist immer auf YouTube Filme,oder in meiner kostenlosen App und brauche deswegen kein Netflix oder amazon prime.

...zur Frage

welche seite ist besser filmpalast.to oder netflix?

welche seite ist besser zum filme schauen oder gar amazon prime

...zur Frage

Upflix für Amazon Prime?

Hallo, für Netflix gibt es eine App (Upflix), in der man suchen kann, welche Filme bei Netflix verfügbar sind. Außerdem zeigt sie an, wenn Filme neu ins Angebot dazu kommen. Gibt es so eine App oder zumindest eine Seite auch für Amazon Prime, wo man sieht welche Filme neu dazu gekommen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?